At The B-Sites Festival – 18.06.2016 – Jugendpark, Köln

Hurricane Festival 2016 – Der Timetable steht!
11. Juni 2016
Skunk Anansie – 11.06.2016 – Dortmund, FZW
17. Juni 2016

ATBS-Festival

In Köln erfreut sich eine Konzertreihe namens At The B-Sites immer größerer Beliebtheit semester ticket wwu. Die Künstler kommen meist aus der Singer-/Songwriter-Schmiede und der Ort des Gigs wird bis kurz vorher geheim gehalten. Das ist schon ein Merkzeichen, aber nicht mehr spektakulär oder einzigartig lustige video kostenlos herunterladen. Der Clou ist, dass es sich dabei um reine Konzerte über Kopfhörer handelt. Auch diese Variante bekommt immer mehr Fans. Es ist die besondere Atmosphäre, die größere Konzentration auf die Musik und ihre Werte, die immer mehr Anhänger findet flixtrain app herunterladen. Und wenn ein „Silent Concert“ schon solche Glücksgefühle hervorrufen kann, was wird dann wohl ein Festival für Emotionen auslösen? Für das erste tagesfüllende Festival konnten so hochkarätige Headliner wie José González und The Temper Trap gewonnen werden icloud für pc herunterladen. Dazu Speisen vom Street Food Festival Köln und der Tag ist perfekt. Alle bestätigten Bands sind:

Werbung

José González (SWE)
The Temper Trap (AUS)
Balthazar (BE)
Abby (D)
Dear Reader (ZAF)
Keøma (D)
FIL BO RIVA (IT)
JURI (D)

Lust auf etwas Neues zoom app free mac download? Dann nichts wie hin zum ersten Silent-Festival der Welt!!!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung