Stefan Keller (Neaera) im Interview
Stefan Keller (Neaera) im Interview
2. Januar 2020
Newsflash (Radio Havanna, World/Inferno Friendship Society, Jera on Air und viele mehr)
Newsflash (Radio Havanna, World/Inferno Friendship Society, Jera on Air und viele mehr)
3. Januar 2020

E-Tropolis Festival 2020 – Ankündigung

E-Tropolis Festival 2020 - Ankündigung

Am 14. März 2020 findet das E-Tropolis Festival 2020 in Oberhausen statt.

Zum zehnten Mal heißt es dann „Bühne frei“ für angesagte Bands aus dem elektronischen Sektor der Schwarzen Szene.

 

E-TROPOLIS 2020 – DAS LINEUP

FRONT 242 – COVENANT – HOCICO

Diorama – Solitary Experiments – Grendel – Eisfabrik – Ruined Conflict – Winterkälte – Torul – Xotox – Absurd Minds – Fix8:Sed8 – Zweite Jugend

E-TROPOLIS 2020 – DIE TICKETS

Tickets für das eintägige E-Tropolis Festival 2020 schlagen mit €60,- zu Buche. Die Tickets können über den offiziellen Ticketshop bestellt werden.

 

E-TROPOLIS 2020 – DIE LOCATION

Wie auch in den letzten Jahren findet das E-Tropolis Festival 2020 in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Die Turbinenhalle bietet dabei genug Platz für zwei Bühnen und ein ausgedehntes gastronomisches Angebot, sowie eine Händlemeile und Merchandise-Stände.

Einen aktuellen Plan der Veranstaltungsräume findet ihr hier.

 

E-TROPOLIS 2020 – DIE PRE-PARTY

Am 13. März 2020 findet die offizielle Pre-Party in der Turbinenhalle 2 statt. Weitere Informationen folgen.

 

E-TROPOLIS 2020 – DIE ANFAHRT

Ziel ist die Adresse Im Lipperfeld 23 in 46047 Oberhausen. Eine Ausführliche Wegbeschreibung gibt es auf der offiziellen Website. Bitte beachtet, dass die Nutzung der Parkplätze an der Turbinenhalle kostenpflichtig ist.