Anathema – Satellites Over Europe Tour 2014

Marcus Wiebusch – Tour 2014
19. August 2014
Zebrahead – Support Blink 182 – 19.08.2014 – Westfalenhalle 1, Dortmund
20. August 2014

anathema_tour_2014Anfang der 1990er Jahre als Doom-Band gegründet, führte Anathemas Weg über todtraurigen Alternative Rock bis zu den melancholischen Alben der letzten Jahre, auf denen aber auch hier und da schon mal die Sonne durch die dunklen Wolken strahlte whatsapp dateien erneut herunterladen. Mit ihrem 2012er Werk „Weather Systems“ und dem grandiosen – von Lasse Holie gedrehten – Konzertfilm „Universal“ hat sich die Band um die drei Cavanagh-Brüder die Latte selbst ziemlich hoch gelegt download biblatex.

Werbung

„Distant Satellites“ heißt das aktuelle Album der britischen Progressive-Rocker aero theme herunterladen. Anfang Juni erschienen, schafft es die Band damit tatsächlich an den die eigenen Erfolge anzuknüpfen. Ein starkes Album von einer Band, die nicht still steht, sich ständig weiterentwickelt und sich ihrer Stärken bewusst ist herunterladen.

Im Oktober und November können die deutschen Fans endlich auf der „Satellites Over Europe Tour“ erleben, wie sich dieses Album, live anfühlt wii u spiele kostenlos downloaden. Frontmann Vincent Cavanagh verspricht schon mal spektakuläres: „Wir spielen mit zwei Schlagzeugern, was die Lieder noch dynamischer macht“.

Im Vorprogramm wird die österreichische Progressive-Rock-Band Mother`s Cake zu sehen sein tvöd. Das Trio macht nun auch schon seit sechs Jahren gemeinsam Musik und bietet eine spannende Mischung aus Porg und Funk. Nach eigener Aussage lassen sich die Jungs von Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Weather Report und Deep Purple, aber auch von The Mars Volta und Porcupine Tree beeinflussen Download gta san andreas for mobile for free. „Creation`s Finest“ heißt ihr 2012 veröffentlichtes Debütalbum polizei simulator for free. Dem folgte Mitte Juli das kleine Live-Album „Off the Beaten Track“.

Für alle sechs Shows sind noch Karten erhältlich. Sie kosten 23 Euro und können u.a dlf. bei ticketmaster bestellt werden.

02.10.2014 Karlsruhe – Substage
18.10.2014 Erfurt – HsD Gewerkschaftshaus
19.10.2014 Würzburg – Posthalle
29.10.2014 Hamburg – Grünspan
30.10.2014 Berlin – Postbahnhof
11.11.2014 Köln – Bürgerhaus Stollwerck

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung