An Acoustic Evening with Ben Harper 2014

DVD Review: P!NK – The Truth About Love Tour: Live From Melbourne
26. November 2013
Steel Panther – Tournee 2014
26. November 2013

benharper425Der zweifache Grammy-Gewinner ist ein Phänomen für sich. Er ist Sänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent und hat sich musikalisch seinen ganz eigenen, authentischen Stil geschaffen. Er verbindet Elemente aus Blues, Folk, Reggae, Roots-Rock, Soul und Jazz und entführt damit seine Hörer in ganz eigene Klangwelten. Sein letztes Album erschien im Februar 2013, ist ein Duett mit Blues-Harmonikalegende Charlie Musselwhite und trägt den Namen „Get Up!„. Einen exklusiven Termin hält er im Mai 2014 parat, an dem er die Zuschauer mit einer Akustikshow verzaubern möchte.

Werbung

04.05.2014 Essen, Colloseum Theater

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung