1LIVE – Eine Nacht in Münster

Rock am Ring/Rock im Park 2016: Das komplette Line Up
20. April 2016
Tina Dico – 21.04.2016 – Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
23. April 2016

1LIVE_ENIM_Logo

Jährlich sucht sich 1LIVE eine Stadt im Sektor aus, verteilt sich auf verschiedenste Locations und veranstaltet intime Radiokonzerte, wo die Stars hautnah zu erleben sind missed TV show. Zum zweiten Mal wird Münster die Stadt sein und in dieser wird Bosse, sein neues Album „Engtanz“ (VÖ. 02/2016) publikumsnah im Jovel Club vorstellen fantasy hörspiele kostenlos downloaden. Unter demselben Dach wird auch Mark Forster in der Jovel Hall performen. Das Jury-Mitglied von The Voice Kids zeichnet sich ebenso verantwortlich für den Song „Wir sind groß“, welcher der EM-Song des ZDF zur Fussballeuropameisterschaft in Frankreich wird beste schreibprogramm kostenlos downloaden.

Werbung

Und welche Band und Musikrichtung passt zum Skaters Palace von Münster? Richtig! Hip Hop! Und da kann es zurzeit keine angesagtere Band als K.I.Z toggolino app. geben. Doch die Krone setzen sich die Rocker von Biffy Clyro auf. Diese werden eine schweißtreibende Show in der Halle Münsterland spielen. Dann fehlt nur noch ein DJ-Set von Kygo im Heaven und das musikalische Programm ist komplett und bietet somit für alle Geschmäcker etwas wiener walzer musik download kostenlos.

Doch wie in den Jahren zuvor wird es auch etwas für die Literatur-Fans und die Lachmuskeln geben.

Die 1LIVE Generation Gag international!, bestehend aus Salim Samatou, Laurenz Mathieu, Alain Frei und Maxi Gstettenbauer, wird auf der Bühne in der Aula am Aasee performen android app auf sd karteen. Moderiert wird die Generation Gag international vom Schwergewicht der Comedy Faisal Kawusi, und Frank Goosen liest aus seinem neuen Buch „Förster, mein Förster“ im Cinema Filmtheater adwcleaner deutsch kostenlos. Ein pickepackevolles Programm am 29.02.2016. Und nur dann und nur in Münster!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung