Soilwork - Övergivenheten - Artwork (© Nuclear Blast Records)
Soilwork – Övergivenheten CD Kritik
11. September 2022
Doro Pesch: Neue Single und 40. Jubiläum-Show in 2023 angekündigt
11. September 2022

Unzucht mit neuer Single “Wo die Stimmen schweigen”

Mit der neuen Single “Wo die Stimmen schweigen” gibt es die zweite Single aus dem kommenden Album “Chaosmagie”. Diese ist vor dem zehnjährigen Jubiläumskonzert im Capitol in Hannover am 10. September 2022 erschienen. Der Song ist von dem kommenden und ganz besonderen Unzucht-Album Best of „Chaosmagie“, welches am 21. Oktober 2022 bei Out Of Line Music erscheinen wird.

Preordern könnt ihr das kommende Album „Chaosmagie“ in den verschiedenen verfügbaren Formaten als 2CD, Ltd. 2LP oder Ltd. Boxset hier direkt sowie beim Plattendealer eures Vertrauens.

Toby Fuhrmann, Schlagzeuger von Unzucht, sagte zu einem früheren Zeitpunkt: „Nach Phasen ausgeprägter Einsamkeit, wie sie wohl jeder in den letzten Jahren durchlebt hat, ist es umso wichtiger, dass wir uns durch Musik verbinden lassen.“

Die neue Single „Wo die Stimmen schweigen“ und das Video ist ab sofort hier zu hören https://unzucht.lnk.to/WoDieStimmenSchweigen und zu sehen:

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.