Terrorgruppe mit allerletzten unveröffentlichten Song “Warum tun die das?” 2
Terrorgruppe mit allerletzten unveröffentlichten Song “Warum tun die das?”
16. Dezember 2022
Siouxsie Sioux: 2023 wieder live 3
Siouxsie Sioux: 2023 wieder live
17. Dezember 2022

The Baboon Show mit Video zu “God Bless You All”

The Baboon Show mit Video zu “God Bless You All” 4

The Baboon Show haben zu ihrem Song “God Bless You All” ein Video veröffentlicht. Der Track stammt vom gleichnamigen Studioalbum. Wie wir wissen kam das meiste anders als wir geplant haben. Auch bei dieser Band. Im März 2020 sollte das neue Album aufgenommen werden, dann im Herbst die Veröffentlichung, anschließend eine Tour, Konzerte, Festivals. Stattdessen gab es für Corona, Lockdown. Aber: Für 2023 haben The Baboon Show nun ihr neues Studioalbum „God Bless You All“ angekündigt. Es erscheint am 13. Januar 2023 bei Kidnap Music.

THE BABOON SHOW auf Tour
29.03.23 CH-Zürich, Dynamo
30.03.23 AT-Wien, Arena
18.04.23 Hamburg, Markthalle
19.04.23 Berlin, Astra Kulturhaus
20.04.23 Köln, Live Music Hall
21.04.23 Wiesbaden, Schlachthof
22.04.23 Leipzig, Felsenkeller
livegigs.de

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.