The Darkest Web: Drugs, Death and Destroyed Lives--The Inside Story of the Internet's Evil Twin von Eileen Ormsby (© Allen & Unwin)
Darkest Web : Drugs, death and destroyed lives von Eileen Ormsby Buchkritik
3. September 2022
© Broilers SANTA’S ACTION-CLUB
Broilers live mit dem Santa’s Action-Club
6. September 2022

Tallah mit neuer Single/Video “Shaken (not stirred)”

Tallah haben kürzlich mit “Shaken (not stirred)” eine Single samt Video aus dem kommenden Album “The Generation Of Danger” veröffentlicht. Der Longplayer musste, wie bekannt, vom September verschoben werden und erscheint jetzt am 18. November 2022 bei Earache Records. Das Video der Nu-Core-Band Tallah gibt es weiter unten zu sehen. Erst einmal einige Sätze zum Song.

Max Portnoy: „Shaken (not stirred) ist ein Song, der auf Hooks aufgebaut ist. Wir haben eine Menge Zeit damit verbracht, den Refrain zu perfektionieren und ihn an eine Stelle zu bringen, die wir für sehr einprägsam hielten, ohne dabei die Düsternis und Schwere zu verlieren, die der Rest der Platte hat. Ich glaube, das ist die beste Hook, die wir bis jetzt geschrieben haben. Und die Hook des Hauptgitarrenriffs ist genauso stark. Meiner Meinung nach ist es ein erstklassiger Track.“

Justin Bonitz: „Nicht alle Experimente von Dicker waren erfolgreich. Manchmal kann einem die Ungeduld zum Verhängnis werden. Was kann man aus seinen Fehlern der Vergangenheit lernen?“

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.