© Bochum Total 2022 Logo
Bochum Total 2022
30. Juni 2022
Callejon auf dem Vainstream 2015
Callejon mit neuem Album
3. Juli 2022

SKALP mit Debütsingle „Der gottverdammte Unterschied“

Skalp? Das kenne ich nur aus Filmen, dass den irgendjemand von irgendjemand haben möchte. Aber: So heißt auch die neue Band, die aus der Asche von Kaffkönig hervorgegangen ist. Und diese veröffentlicht am heutigen 1. Juli 2022 die Debütsingle “Der gottverdammte Unterschied” und damit ihr erstes Lebenszeichen. Zum Stream geht es hier, unten der offizielle Visualizer. SKALP veröffentlichen ihr Debütalbum noch 2022 über Modern Angst in Kooperation mit Sony Music Deutschland.

SKALP – „Der gottverdammte Unterschied“ (Single)

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.