Von Welt mit „Schwarz Schwarz Weiß“
28. August 2022
Steve Newhouse - Loopyworld - Die frühen Tage von Iron Maiden (© Iron Pages Books)
„Loopyworld – Die frühen Tage von Iron Maiden“ erscheint
28. August 2022

Molllust veröffentlichen erste Single aus neuem Album „Mother Universe“

Molllust spielen schon seit rund elf Jahren eine Mischung aus klassischer Musik und Metal. Die Band spielte unter anderem auf dem Wacken Open Air, dem WGT, dem Bachfest und dem Mera Luna. Um mal einige Beispiele zu nennen. Bislang sind zwei Alben (“Schuld” und “In Deep Waters”) sowie eine EP (“Bach con fuoco”) erschienen. Nun kündigt die Band das neue Studioalbum “Mother Universe” an, welches am 25. November 2022 erscheinen wird und fast 80 Minuten Spielzeit beträgt. Jedem Planeten, der Sonne und dem Mond wurde ein Song gewidmet. “Mars – The game is over” ist ein erster Track daraus. Den könnt ihr unten anhören. Produziert wurde Mother Universe von Joost van den Broek (unter anderem Epica, Xandria, Powerwolf) in den Sandlane Recording Facilities in den Niederlanden.

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.