Ekkstacy kündigt zweites Album „Misery“ an
5. August 2022
Slipknot teilen neuen Song “Yen” mit ihren Fans
6. August 2022

Lance Butters mit “Sommer EP”, Single „Knock Knock“ samt Video

Rund zehn Jahre nach seiner Debüt-EP veröffentlichte Lance Butters kürzlich seine “Sommer EP”. Allein das Cover verrät aber schon: Hier warten keine typischen Sommer-Vibes auf die Hörer:innen. Auf der 7-Track-EP gibt Lance einen Einblick in seine persönliche Entwicklung der letzten Jahre. Trotz Depression, Trennung und Therapie hat er sich nicht selbst verloren. Die Beats stammen von kidney paradise.

Lance Butters – Knock Knock Video:

YouTube player

Der Rapper wurde 1988 in Friedrichshafen geboren und trägt sein Markenzeichen in Form einer Maske. Diese ist zum Schutz seiner Identität.

Ausschnitt aus seiner Diskographie:

2010: Stackin Cash (EP, kostenloser Download)
2011: Cooking sum (EP, Frank Castle Cooking Gang)
2012: Selfish (EP, Eigenproduktion)
2013: Futureshit (EP, Four Music)
2015: Blaow (Studioalbum, Four Music)
2015: Deal with It (Juice CD, Nr. 128)
2016: Die Welle (EP, kostenloser Download)
2018: Angst (Studioalbum, Four Music)
2020: Loner (EP, Corn Dawg Records)

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.