CF98 mit neuer Single + Video zu “Double Sunrise”
4. Juli 2022
Coldrain: Neues Album “Nonnegative” erscheint heute
6. Juli 2022

Knochenfabrik mit neuem Song “Die dunkle Seite der Sonne”

Die kultigen Deutschpunker Knochenfabrik stellen mit “Die dunkle Seite der Sonne” einen neuen Song aus dem kommenden Mini-Album “Musikalische Früherziehung” vor. Es ist die zweite Single aus dem Release, welches das erste seit über einem Jahrzehnt ist. Die acht Stücke werden am 8. Juli 2022 als 10”-Vinyl und CD erscheinen. 2011 legte Knochenfabrik die EP “Grüne Haare 2.0” vor.

Die Band Knochenfabrik gründete sich 1994 ehe man sich vier Jahre später wieder auflöste. In dieser Zeit legte die Band über Vitaminepillen Records die Alben” Ameisenstaat” (1997) und “Cooler Parkplatz” (1998) vor. Es gab außerdem zwei EPs und ein Tape in dieser Zeit, von 1994 bis 1998. Und 2001 erschien mit “Deutschmark muss sterben” eine Compilation.

Hier das Musikvideo zur neuen Single “Die dunkle Seite der Sonne”:

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.