50 Shades of Greek TV Serienkritik
50 Shades of Greek TV Serienkritik
14. Februar 2021
Dan Ganove veröffentlicht “Hildmann”
Dan Ganove veröffentlicht “Hildmann”
15. Februar 2021

Jazzy Gudd mit “Solo (Ich date mich selbst)”

Jazzy Gudd mit “Solo (Ich date mich selbst)”

Am heutigen Tag, den 14. Februar 2021 und somit nicht nur Tulpensonntag, sondern auch Valentinstag, erschien mit “Solo (Ich date mich selbst)” die neue Single von Songwriterin, Moderatorin und Schauspielerin Jazzy Gudd. Das Video ist seit heute um 14:02 Uhr online. Ihr dazugehöriges Album “Alles was ich bin”, kündigte die Künstlerin für September dieses Jahres mit dem an.

Das Stück ist eine Hymne für alle Singles und die Kommentare kennt auch jeder: “Hast du immer noch nicht den / die Richtige/n gefunden?”, “Was ist mit Nachwuchs?” oder “Hast du keine Angst?”

Ihr vorherige Single “Ganz weit draußen” kann man überall hier erstehen.

Das Video zu “Solo (Ich date mich selbst)” könnt ihr euch nun ansehen:

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.