Bellucci Boi veröffentlicht „red bull dose“ samt Musikvideo
18. November 2022
© Caliban Dystopia Tour 2022
Caliban ändern “Dystopia”-Tourpläne
18. November 2022

Der italienische Electro-Metal-Act Helalyn Flowers hat kürzlich ein brandneues Video zum Track “Halos” veröffentlicht. Im vergangenen Sommer veranstaltete die Gruppe eine Remix-Contest für “Halos”, die bisher letzte Single aus dem Studioalbum “Àiresis”, und der Track ist außerdem der Opener des Longplayers.

Auf der “Halos”-Remix-EP werden 13 Tracks enthalten sein. Neben den sechs Gewinnern aus dem Contest, die da wären: Restriction 9, Vdoc, Blue Ant, Digital Shadows, Aggrax Kouture und Luca Truzzo, haben die italienischen Künstler:innen Noemi Aurora und Maxx Maryan langjährige Freunde und Label-Kolleg:innen eingeladen: Aiboforcen, Elektrostaub, People Theatre, Aesthetische, Junksista und Simon Carter.

Die EP gibt es auf Bandcamp und auf allen möglichen Streaming-Plattformen. Das Album ist nach dem Video auch „eingebettet“ und bereit , um hier bei uns gestreamt zu werden.

Das Video zum Track “Halos” gibt es zu diesem Anlass nachfolgend:

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.