Avantasia veröffentlichen neue Single “The Inmost Light” feat. Michael Kiske
Avantasia veröffentlichen neue Single “The Inmost Light” feat. Michael Kiske
1. Oktober 2022
Andreas Franz, Daniel Holbe - Todesruf (© Droemer Knaur Verlag)
Todesruf von Andreas Franz, Daniel Holbe Buchkritik
2. Oktober 2022

Callejon präsentieren neue Single “Ich komme niemals an“

Callejon präsentieren neue Single “Ich komme niemals an"

Die Metaller von Callejon präsentieren mit “Ich komme niemals an“ ihre neue Single aus dem kommenden Studioalbum “Eternia” (VÖ: 28. Oktober). Es ist eine weitere Vorab-Single aus diesem Werk. Hier zelebriert die Band “den überwältigenden, melancholischen Schmerz des ewig Suchenden – ein Archetypus und Leitmotiv im Kosmos der Band, die hier ihren emotionalsten Moment seit der Bandhymne “Kind im Nebel” begeht.” heißt es in der Info.

Sänger und Art Director BastiBasti schafft mit dem Musikvideo zu „Ich komme niemals an“ eine düstere und wunderschöne, zerbrechliche, morbide und sehnsuchtsvolle Welt, die erzählt, wie die Märchen ausgehen, denen kein Happy End vergönnt ist. Die bildgewaltige Inszenierung dieser Melancholie visualisiert die fragile, treibende Sehnsucht, die diesem Song innewohnt.

„Ich komme niemals an“ hier streamen – Musikvideo weiter unten ansehen.

Callejons neues Album Eternia erscheint am 28. Oktober 2022 via Warner Music.

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.