SKYWALKER – Neue Single und Video „Effigy“ veröffentlicht
18. November 2022
Helalyn Flowers mit Video zu “Halos”, EP kommt
18. November 2022

Bellucci Boi veröffentlicht „red bull dose“ samt Musikvideo

Bellucci Boi war schon bei Rap-Künstlern wie Apache 207, Bausa & Selmon, badmómzjay, Loredana und Capital Bra zu hören. Jetzt gibt es seit heute seine erste eigene Single namens “red bull dose”. Ein Song über den Alltag, der aktuell so “in” ist: rumhängen, smoken und Party machen. Eine Mischung aus Pop-Punk und Rap-Lyrics. Ein ein kleiner Vorgeschmack auf die noch unbetitelte EP, an der Bellucci Boi gerade arbeitet: „Auf der EP führe ich genau das fort, was ich mit ‚red bull dose‘ begonnen habe: Es ist Musik, um auf die Welt zu scheißen und einen Fick zu geben. Sein eigenes Ding machen und eine gute Zeit haben. Einfach auf die Fresse und no fucks given.“

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.