© conzoom Records - electropop.23
conzoom Records kündigt electropop.23 Compilation an
20. November 2022
© avant verlag - Coming Of H von Hamed Eshrat
Coming Of H von Hamed Eshrat Comic Kritik
22. November 2022

Alpha Kenny Buddy aus Dubai mit neuem Release

Die Nu-Metal-Band Alpha Kenny Buddy aus Dubai hat einen neuen Track veröffentlicht. In der Szene der Vereinigten Arabischen Emirate ist die Band schon länger aktiv. Nämlich seit 2008. Ihr Debütalbum “A Violent Asymmetry” bescherte ihnen Support-Slots für Paradise Lost, Ektomorf, Steel Engraved und Space Of Variations. Das Debüt der Band könnt ihr euch hier anhören:

Das neueste Release der Band nennt sich “Lucifer’s Crystal Delusions” ist eine Erinnerung an ihre Anfänge. Es ist ein “revisiting” des Stücks “Liquid Crystal Delusion” von ihrer ersten EP. Alpha Kenny Buddy, auch AKB genannt, erzählt die Geschichte hier neu. Der Song handelt von Kontrolle, genauer gesagt die Bildschirme von Computern, Smartphones und Co. Wie sie unsere Wahrnehmung der Welt “da draußen” verändert. Das Artwork zu “Lucifer’s Crystal Delusions” stammt von Shesaphoenix und das Musikvideo wurde von John V Samaniego gedreht und editiert. Das Video gibt es nachfolgend zu sehen.

https://www.facebook.com/AKBBAND

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.