Fotos: System of a Down - Rock im Pott
System Of A Down: Ersten beiden Alben erhalten Platin
22. Juli 2022
Ithaca mit Video zu “The Future Says Thank You”
23. Juli 2022

Abbruch veröffentlichen “What For?”

Die Deutschpunkband Abbruch kündigt mit “What For?” einen englischsprachigen Song an, der am 20. Juli 2022 erschienen ist. Die Band aus Gosen hat in dem Track die noch andauernde Krise in der Ukraine thematisiert. Damit releasen sie eine Single hinter ihr im Juni erschienenes Album „Das Aussterben der Menschheit“. Auf dem dunklen Cover sehen wir einen Pestdoktor aus dem 17. Jahrhundert. Das Album beginnt mit Songs wie „Endzeit“ oder „Misanthrop“. Das sechste Album „Das Aussterben der Menschheit“ erscheint am 17. Juni 2022 über das hauseigene Label ABBRUCH-Records.

Hier der Link zum Video:

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.