Wölli & die Band des Jahres – „Das Ist Noch Nicht Alles“

Die Ärzte „Das Ende… ist noch nicht vorbei“ – live in 2012
14. September 2011
Jennifer Rostock
16. September 2011

Wer kennt Wölli nicht, über 15 Jahre lang war er Drummer bei den Toten Hosen glückwünsche zum geburtstag kostenlosen. Allerdings zwang ihn damals ein Verkehrsunfall dazu, den Posten als Schlagzeuger bei den Toten Hosen auf- und den Platz an Vom Ritchie weiter zugeben computerspiele zum downloaden! Nichts desto trotz hat ihn die Musik natürlich nie los gelassen, denn nach dem er wieder fit war, hatte er das „Rock Am Turm“ Festival in Meerbusch organisiert und jetzt der nächste Clou soundcloud how can I download.

Werbung

Wölli meldet sich im September 2011 mit seinem Debüt Solo-Album „Das ist noch nicht alles“ zurück. Zusammen mit seiner „Band des Jahres“ hat er einen Longplayer mit 12 Stücken eingespielt und wird dort ebenfalls tatkräftig von seinen ehemaligen Bandkollegen und guten Freunden Campino & Kuddel bei der Single-Auskopplung „Alles Auf Anfang“ unterstützt fortnite auf xbox 360 herunterladen deutsch. Diesmal sitzt Wölli nämlich nicht im Hintergrund am Schlagzeug, er singt – und das sogar ziemlich gut!

Das Album enthält ruhige Stücke, als rockige Punkrock-Nummern, die teilweise an die Toten Hosen erinnern und somit auch wiederspiegeln, wie vielfältig Wölli ist und die Musik liebt download manager chrome kostenlos! Nicht nur Campino und Kuddel unterstützen Wölli tatkräftig, auch „Two litte drummers“ mit Vom Ritchie geht auf die Zwölf. Ich muss sagen, dass mich die Platte rund um überzeugt und seine Musik nicht nur für Hosenfans ein Must-Have ist t-online norton!

Wölli & Die Band des Jahres sind:
Wolfgang „Wölli“ Rohde (Gesang, Harp, Percussion)
Klaus Vanscheidt (Gitarre, Gesang)
Gigi (Gitarre, Gesang)
Tim Husung (Drums, Percussion)
Tim Schulte (Bass, Gesang)
Barney Brands (Keyboards, Akordeon, Gesang)

Tracklist:
Mein Wildes Herz
Ich Fühl Mich Wunderbar
Alles Nochmal Von Vorn (+ Campino & Kuddel)
Weil Es Dich Gibt
Mich Kriegt Ihr Nie
Kein Grund Zur Traurigkeit
Der Mann Hinter Dem Schlagzeug
Nummer 1
Two Drunken Drummers (+ Vom Ritchie)
Ich Liebe Das Leben
Blick Nach Vorn
Nicht Zu Besiegen

VÖ: 09 mp3 titel herunterladen. September 2011
Label: JKP/WM Germany

Direkt reinhören & bestellen könnt ihr bei: Amazon.de, Amazon MP3

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung