Single Review: girugamesh – INCOMPLETE

CD Review: Tanzwut – Höllenfahrt
14. September 2013
Of Monsters and Men – 20.08.2013 – FZW, Dortmund
14. September 2013

girugamesh INCOMPLETE press photo 2013 (600 x 399)Band: girugamesh
Titel: INCOMPLETE
Label: Gan Shin
Genre: J-Rock / Rock / Alternative
VÖ: 11.09.2013
Spielzeit: 16 Minuten
Wertung: 4,5/5
Amazon

Werbung

girugamesh sind zurück filme für ipad kostenlos downloaden! Mit der Single „INCOMPLETE“, die synchron in Japan und Europa erscheint, meldet sich die Formation aus Chiba zurück. Ziemlich genau ein Jahr war es seit den letzten Single Veröffentlichungen „Zecchou BANG!!“ (07/2012) und „Zantetsuken“ (09/2012) ruhig um Satoshi (Gesang), Nii (Gitarre), Shuu (Bass) und Ryo (Schlagzeug) fotos herunterladen iphone mac.

Umso größer ist nun der Knall mit dem sie zurück sind. Schon das Intro von „INCOMPLETE“ packt mit schnellem Gitarrenriff und frischen Synthesizerklängen elster certificate. Die Gesangsmelodie geht ins Ohr, sorgt schnell für das nötige Ohrwurmpotential und spielt alle gesanglichen Stärken Satoshis aus. Klasse! Wo bei „INCOMPLETE“ getanzt wird, ist bei „Limit Break“ schließlich auch eine gepflegte Portion Headbangpotential garantiert herunterladen. Mit hoher Geschwindigkeit und fetzigen Gitarrenriffs steht der Song dem Titel gebenden Track in nichts nach. Ganz im Gegenteil, denn er lässt die Rockfacetten der Band in schönstem Glanz erstrahlen and install ps3 for free. „takt“ rundet die Single schließlich mit einer kraftvollen Ballade ab. Gefühlvoll entfaltet sich hier eine Rockballade erster Klasse.

Mit der Veröffentlichung von „INCOMPLETE“ haben girugamesh eigentlich alles richtig gemacht und sich stark in der Musikwelt zurück gemeldet Download free music. Nun fehlt eigentlich nur noch eins: ein neues Album.

Playlist:
1. INCOMPLETE
2. Limit Break
3. takt
4. INCOMPLETE – instrumental –

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung