Lopazz im Short & Sweet-Interview
20. Juni 2010
Doro Pesch unterschreibt bei Nuclear Blast
20. Juni 2010
Extreme - Take Us Alive Cover

Extreme – Take Us Alive Cover

Extreme waren und sind immer noch eine großartige Band mit einen ebenso guten Sänger wie auch Gitarristen. Viele Bands verlieren an Schwung, an Können und Sänger bekommen Leiden an den Stimmbändern, Gitarristen haben Probleme ab einem bestimmten Alter mit den Händen und so weiter und so fort. Nichts ist uns unbekannt davon, man liest öfter über solche Dinge als einem lieb sein kann als Musikliebhaber und Fan verschiedener Bands.

Umso überraschter war ich das beide Musiker sofort im ersten Song „Decadence Dance“ weniger den Eindruck machen als würden sie auf irgendeine Weise leiden sondern mich eher für einen derartigen Gedanken bestrafen wollen mit einer musikalischen Performance, welche sich gewaschen hat. Natürlich, ich könnte sagen, dass das alles nur ein Zufallstreffer war, allerdings beweisen die folgenden Songs wie „More than Words“, „Comfortably Dumb„, „Star“, „Ghost“ und einige mehr, dass dem nicht zu ist.

Besonders hervorzuheben ist die grandiose Interaktion des Publikums, das vor allem beim Klassiker „More than words“ lautstark mitsingt. Einfach grandios zu hören und sorgt für Gänsehaut. Alles in allem ein grandioses Live-Album das wohl besser kaum sein kann. Bestens!

Facebook Kommentare

Kommentare