Das Ruhrgebiet – Vom goldenen Mittelalter zur Industriekultur von Thomas Parent
20. Juni 2010
What have you done (feat. Keith Caputo) von Within Temptation
20. Juni 2010
Die - Stigmata Cover

Die – Stigmata Cover

CD Kritik – (Black Beard Entertainment)

Werbung

1995 gründete sich der Vierer namens [die!], in der Biographie wird erwähnt das die Band seit Juni 2002 eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) ist, nun ja – wen es interessiert. Leider kann ich diese Info ebenso dazu benutzen für einen Vergleich denn die Band wird überall mit allen möglichen Neue Deutsche Härte Bands verglichen, allerdings besteht auch kein Bemühen irgendwie eigenständig zu klingen. So ist die CD ungefähr genauso überflüssig wie auch die Info das die Band eine GbR ist.

Vergleiche mit Rammstein und Megaherz könnten gezogen werden, Oomph! Lass ich definitiv daraus weil es einfach nicht passt.

Ich kannte die Band vorher nicht und auch nicht ihre bisherigen Outputs, aber um ehrlich zu sein: Die Band hätte ich mir bequem sparen können.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung