Front Line Assembly in den Billboard Charts!
7. Juli 2010
The Who: 2011 wieder auf Tour?
7. Juli 2010
In Keeping Secrets Of Silent Earth 3 von Coheed and Cambria Cover

In Keeping Secrets Of Silent Earth 3 von Coheed and Cambria Cover

CD Kritik – Coheed and Cambria haben mit „In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3“ eine Platte veröffentlicht die in der Vergangenheit schon für Besucherströme auf deren Konzerten gesorgt hat aber auch Plattenläden, Online-Märkte und so weiter dürften alle ohne weiteres gemerkt haben, dass das eine Band ist die man mal nicht eben mit einem Wort beschreiben kann und die von vielen wahrscheinlich eher unterschätzt wird.

Werbung

Nach einem dramatischen Intro mit dem Titel „The Ring in Return“ kommt der erste Song, ein achtminütiger Track, welcher es echt in sich hat. Der erste wirkliche Hit der jeden umhauen sollte ist wohl „The Crowing“ gefolgt vom nicht weniger schlechten „Blood Red Summer“. Mit dem vorletzten Song („A Favor House Atlantic“) trumpft die Band auf dieser Platte ein letztes Mal auf.

Eine wirkliche gute Platte, mit wirklich guten Songs wobei ich trotz des Lobes auch einige davon überspringen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu erhalten. „In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3“ ist gut, sollte man haben.

[amazon_link asins=’1608861023,1495007871,160886023X,B01E0HTT1E‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9d17ccaa-31ee-11e8-9b16-a98b6e8f5747′]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung