CD Kritik: San Patricio von The Chieftains featuring Ry Cooder
26. Juni 2010
CD Kritik: Dogmatic Infidels Comedown OK – Reworks and Interpretations of IAMX3 von IAMX
26. Juni 2010
Lp Underground 9-Demos von Linkin' Park Cover

Lp Underground 9-Demos von Linkin‘ Park Cover

CD Kritik – Linkin’ Park mit neuem Album? Nein, nicht die Spur. Zumindest nicht im realen Sinne. Die „Underground 9“-Demos sind, wie der Titel schon sagt, eher unbekannt und eben Demos. Songs wie „A-Six“, „Faint“, „Sad“, „Fear“, Figure.09“, „Stick & move“, „Across the line“ (unveröffentlichte Demo 2007), „Drawing“ und der neunte und letzte Song auf diesem Silberling „Drum Song“.

Ja, mehr als die neun Songs gibt es auf dieser CD leider nicht und wenn es noch so interessant ist die Demos einer Band wie Linkin’ Park hören zu können. Ursprünglich sind die für die „richtigen Hardcore-Fans“ der Band gedacht und vorbestimmt. Dies mag einige Fans des elitären Kreises ärgern, aber viele wird es ebenso freuen – nämlich diejenigen die, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Fanclub sind.

„Underground 9“ ist also für jedermann – oder auch jederfrau – verfügbar. Ich würde mir das als Fan, ohne Mitgliedschaft im elitären Fanclub, nicht entgehen lassen. Viel Spaß beim Hören, es lohnt sich.

(**)

Facebook Kommentare

Kommentare