CD Kritik: Dogmatic Infidels Comedown OK – Reworks and Interpretations of IAMX3 von IAMX
26. Juni 2010
DVD Kritik: Cabin Fever 2 (Uncut)
26. Juni 2010

DJ Bobo ist zurück. Wie lange es her ist, dass ich DJ Bobo bewusst gehört habe und nicht nur als nebensächliches Musikereignis weil ich im gleichen Raum mit anderen Personen war. „Fantasy“ heißt das neueste Werk und ist eine Doppel-CD mit dicken Heft. Schickes Design und vor allem passend. Die zweite CD, so viel vorweg, ist „nur“ ein Megamix seiner (größten) Hits.

[aartikel]B0032UXN86:right:dr0a-21[/aartikel]Aber nun von Anfang an. Die erste CD besticht auf jeden Fall durch abwechslungsreiche musikalische Arrangements. Songs wie „This is my time“, „Superstar“, „Take me to the top“, „A moment to remember“ oder der Titelsong „Fantasy“ beweisen dies eindrucksvoll. Und wer immer noch nicht genug vom DJ hat dem kann ich nur die restlichen, ungenannten, Tracks auf der ersten CD ans Herz legen.

Insgesamt also ein Rundum-Erlebnis mit und von DJ Bobo. Den Fans wird es gefallen und sie werden es ihm danken.

[xrr rating=4.5/5]

Facebook Kommentare

Kommentare