Lord Of The Lost – Antagony

Amphi Festival 2011: LineUp ist komplett
29. März 2011
Schandmaul – News, News, News
29. März 2011

Am 01 download movies via handy. April erscheint das zweite Album „Antagony“ der Dark Alternativ Metaller aus Hamburg. Wer bereits das Debüt Album gehört hat, kennt die MIxturen aus atmosphärischen Gothic-Anleihen, Metal-Riffs und Elektronic-Elementen bro code for free. Auf dem neuen Album werden die Gewissenskonflikte  der Menscheit thematisiert und verdeutlicht, dass jedes Individuum für sein Schicksal selbst verantwortlich ist insta story iphone. Am 18. März ist wurde bereits die erste Single des neuen Albums „Sex On Legs“ veröffentlicht und somit ein kleiner Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album gegeben handy signatur app herunterladen.

Werbung

Den Einstieg in das Album erhält man mit einer schweren Ballade namens „Preludium – About Love, Death & The Devil“, die einen direkt in die gewollt nachdenklichen Stimmung des Albums trägt download amazon prime for free music. Mit dem zweiten Song „We Are The Lost“ wird man zuerst ein Stückweit aus der tiefe der erzeugten Melancholie wieder herausgeholt. Hier treffen starke Gitarrenriffs auf seichte Klavierklänge und die eindrucksvoll wechselnden Stimmen von Sänger und Frontmann Chris „The Lord“ Harms Download gopro movies. Einmal mehr beweist er hier, dass er sowohl den klaren, tiefen Stimmbereich als auch die aggressiven Crowls beherrscht und somit die Stimmung des Songs herausstellt check for free download windows 10.

Ein stetiger, ausgewogener Wechseln aus strakt nach vorne gehenden Titeln wie „Sex On Legs“ und Balladen wir im weiteren Epiphany, „Love Is Not Enough“ und „Reprise: Sober“ zeigt das gut durchdachte Gesamtkonzept nen 1414 symbolen downloaden dwg. Die Texte regen stets an darüber nachzudenken, ob im Leben die richtigen Wege eingeschlagen wurden und welche Konsequenzen unter Umständen entstanden sind, die gar nicht oder nur schwer wieder gut zu machen sind simple club app. Ein Tanz aus Gier, Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit.

Antagony wird alle Dark Metal und Gothic Fans sowohl im heimischen Wohnzimmer als auch auf der Tanzfläche mit sich reißen spass bilder kostenlos witze lustige bilder mit sprüchen kostenlos downloaden. Am besten hört ihr es euch selbst ab dem 01.04.2011 an.

In der limited Edition könnt ihr Antagony hier bereits vorbestellen!

Titel:
Preludium: About Love, Death & The Devil
We Are The Lost
Sex On Legs (Album Version)
Fragmenting Facade
Prison
Epiphany
Love Is Not Enough
Antagony (The Truth Is Written Between The Lines)
From The Cradle To The Grave
Undead Or Alive
Son Of The Dawn
Inferior
Seven Days Of Anavrin
Revelation 13:18
Reprise: Sober

Genre: Alternativs / Gothic / Metal
Plattenlabel: Out Of Line/Universal
Art des Labels: Indie

Ebenfalls ab April wird Lord Of The Lost der Support von Mono Inc. sein. Nicht vorenthalten möchten wir euch die Konzerttermine:
[gigpress_shows artist=72]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung