Schon eine ganze Weile lag die Platte auf meinem Schreibtisch und mittlerweile ärger ich mich, dass ich die 6-Track EP von Insert Coint nicht früher in den CD-Player geschoben habe. Punkrock musst nicht aus Californien kommen um cool zu sein! Insert Coin kommen aus dem Ruhrgebiet, genauer aus Recklinghausen.
Die fünf Jungs durchbrechen mit Ihrer EP die Stille, die die Band in letzter Zeit umgeben hat. Aber das hat nun ein Ende.
Ich kann jedem Punkrock Freund die Platte ans Herz legen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, es wäre ein Longplayer geworden! Das sollte Euer nächster Schritt sein!
Tracklist:
01. Punch in the face
02. Soundtracks that I write
03. Sign in and join us
04. Another tragedy
05. Bad habit
06. My misery
Label: Monster Artists
Release: 22. Juli 2011
Wer auf der Suche nach weiteren Informationen über Insert Coin ist, wird bei folgenden Internetseiten sicherlich fündig:
www.insert-coin.info / facebook.com/INSERTCOINROCKS