Insert Coin – Break The Silence

Beendet: Gewinnt eine signierte Lotto King Karl CD „Was ist eigentlich mit Frank?“
10. August 2011
The Mammut Express
12. August 2011

Schon eine ganze Weile lag die Platte auf meinem Schreibtisch und mittlerweile ärger ich mich, dass ich die 6-Track EP von Insert Coint nicht früher in den CD-Player geschoben habe neuneinhalb herunterladen. Punkrock musst nicht aus Californien kommen um cool zu sein! Insert Coin kommen aus dem Ruhrgebiet, genauer aus Recklinghausen.

Werbung

Die fünf Jungs durchbrechen mit Ihrer EP die Stille, die die Band in letzter Zeit umgeben hat pokemon go downloaden. Aber das hat nun ein Ende.

Ich kann jedem Punkrock Freund die Platte ans Herz legen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, es wäre ein Longplayer geworden what should I download?! Das sollte Euer nächster Schritt sein!

Tracklist:
01. Punch in the face
02. Soundtracks that I write
03. Sign in and join us
04 youtube app android for free. Another tragedy
05. Bad habit
06. My misery

Label: Monster Artists
Release: 22. Juli 2011

Wer auf der Suche nach weiteren Informationen über Insert Coin ist, wird bei folgenden Internetseiten sicherlich fündig:
www.insert-coin.info / facebook.com/INSERTCOINROCKS

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung