DVD Review: P!NK – The Truth About Love Tour: Live From Melbourne

Sportfreunde Stiller – 24.11.2013 – Ringlokschuppen, Bielefeld
25. November 2013
An Acoustic Evening with Ben Harper 2014
26. November 2013

Konzert - Pink in OberhausenBand: P!NK
Titel: The Truth About Love Tour: Live From Melbourne
Label: Sony Music
Genre: Pop
VÖ: 22.11.2013
Spielzeit: 148 Minuten
Wertung: 5 / 5

Werbung

Der US-Superstar P!nk ging mit ihrem sechsten Studioalbum „The Truth About Love“ (09/12) auf gleichnamige Welttournee mein vodafone app herunterladen. Diese führte sie in 13 Länder mit über 130 ausverkauften Shows. Das Album erreichte in vielen Länder unter anderem in Deutschland, Australien und Amerika jeweils Platz eins der dortigen Album Charts acrobat reader dc kostenlos downloaden. Allein in Deutschland verkaufte sie über 400.000 Platten und wurde mit zweifach Platin ausgezeichnet. Ihre angekündigte Deutschland Tournee war binnen kürzester Zeit ausverkauft picasa voor windows 10. Allein in Melbourne spielte sie hintereinander 18 ausverkaufte Konzerte und brach damit ihren eigenen Rekord von 17 Shows in der Rod Laver Arena. Grund genug dort ihre sensationelle Show aufzuzeichnen minecraft lucky block.

Schon nach den ersten Minuten bekommt man das Gefühl mitten im Konzertgeschehen zu sein. Regisseur Larn Poland hat hier großartige Arbeit abgeliefert all videos of a youtube channel. Dabei wurden zwei Konzerte in Melbourne zusammen geschnitten, was dem Zuschauer nicht auffallen dürfte. Die Kameraeinstellung wechseln sehr schnell zwischen Panoramaaufnahmen, zu Bildern von den feiernden Fans oder zeigen P!nks und ihre Band sowie Tänzer in Nahaufnahmen lego city games. An die schellen Cuts des Regisseurs muss man sich erst einmal gewöhnen, teils wirken diese doch sehr hektisch.

Die Setliste ist mit alten und neuen Hits der Künstlerin ausgewogen und beinhaltet ebenso zwei Coverversionen: „Wicked Game“ von Chris Isaak und „Time after Time“ Cyndi Lauper gregs tagebuch herunterladen. Dabei zeigt sich P!nk in absoluter Topform und immer Fan nah. Ihr Show besteht aus atemberaubender Akrobatik, viel Tanz und einen wunderschönen Akustik-Set wiso steuer 2019 herunterladen. Dabei wechseln die Aufnahmen zwischen schwarz-weiß, Sepia und bunt. Den Abspann der DVD sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Dieser zeigt die Sängerin beim herumalbern während der Proben zur Tour download new arlo app.

Die DVD beinhaltete neben des 80 minütigen Live-Mitschnitts noch eine 30 minütige Bonus Dokumentation. Diese zeigt P!nk und ihre Crew beim Proben und das Leben on the Road simcity. Dabei wird diese nicht nur von P!nk kommentiert, sondern auch von ihren kompletten Crewmitgliedern. Ebenfalls dabei sind persönliche Aufnahmen, die sie als Vollzeitmutter während des Tourneelebens zeigen.

Bereits das Cover der DVD sieht schon dank der goldenen Schrift edel aus. Als Beilage gibt es ein kleines aber feines Booklet mit persönlichen Worten von P!nk, tollen Konzertbildern und ihre Band sowie ihre Tänzer werden einem mit Bildmaterial vorgestellt.

Insgesamt eine hervorragende DVD, die einen in Konzerterinnerungen schwelgen lässt und die man sich immer wieder anschauen kann.

“The Truth About Love Tour: Live From Melbourne” DVD & Blu-Ray Track Listing:
1. Raise Your Glass
2. Walk Of Shame
3. Just Like A Pill
4. U + UR Hand
5. Leave Me Alone (I’m Lonely)
6. Try
7. Wicked Game
8. Just Give Me A Reason
9. Trouble
10. Are We All We Are
11. How Come You’re Not Here
12. Sober
13. Chaos & Piss (Interlude)
14. The Great Escape
15. Who Knew
16. Time After Time
17. F**kin’ Perfect
18. Can’t Take Me Home Medley
19. Slut Like You
20. Blow Me (One Last Kiss)
21. So What

BONUS FEATURES:
The Truth About Tour
A Day In The Life Of Rubix
Slut Like You (Bluegrass Version)

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung