DVD Review: Jan Delay & Disko No. 1 – Hammer & Michel live aus der Phillipshalle

Five Finger Death Punch – Tourtermine gemeinsam mit Papa Roach
12. Juni 2015
Seether – Im August auf Deutschlandtournee
13. Juni 2015

HammerMichelLiveJanDelayBand: Jan Delay & Disko No webseite herunterladen pdf. 1
Titel: Hammer & Michel Live aus der Phillipshalle
Label: Universal Music
Genre: Deutscher Hip Hop
VÖ: 01.05.2015
Spielzeit: 110 Minuten
Wertung: 5/5

Werbung

Zu Jan Delay muss eigentlich nichts mehr groß gesagt werden mp3 kostenlos downloaden youtube. Er hat sich seinen Namen erspielt und ist seit Jahren eine Größe der deutschen Musikszene. Langweilig wird es dabei allerdings nie, denn er ist doch immer für eine Überraschung gut samsung galaxy s9 musik herunterladen. Der letzte große Coup ist ihm dabei mit „Hammer & Michel“ (04/2014) geglückt. Rock steht auf dem Programm und das steht dem Hamburger ebenso gut wie Funk und Soul Download bvb app. Er ist ein Tausendsassa. Jemand, der sich traut, Normen zu brechen und Grenzen zu überschreiten. Und das mit Erfolg.

Kein Wunder also, dass sich die Karten für die ausgiebige Tournee wie warme Semmeln verkaufen google chrome kan niet downloaden. Grund genug, die Show auch für die Ewigkeit festzuhalten. Der passende Ort ist mit der Düsseldorfer Phillipshalle schnell gefunden. Auch wenn die Halle inzwischen den Namen Mitsubishi Electric Hall trägt, so ist sie immer noch die Phillipshalle für Jan Delay, wie er während des Konzerts betont neues spiel herunterladen. Mit Paul Ripke und Florian Kaiser ist das perfekte Team gefunden.

An dieser DVD stimmt einfach alles. Ton- und Bildqualität sind perfekt. Die Bildschnitte sind nicht zu schnell und unterstreichen trotzdem ideal die Geschwindigkeit der Show selbst fritz und fertig schach kostenlos. So bekommt der Zuschauer nicht nur das Gefühl, mitten im Publikum zu stehen, sondern verpasst auch nichts von der energiegeladenen Bühnenshow. Dort passiert in gewohnter Manier so einiges free youtube musik kostenlos deutsch. Jan Delay fegt gemeinsam mit seiner Disko No. 1 über die Bühne, springt, tanzt und feiert gemeinsam mit den Zuschauern eine riesige Party vor ausverkauftem Haus amazon prime serien herunterladen mac.

Mit „Hammer & Michel Live aus der Phillipshalle bleiben keine Wünsche offen. Damit ist nicht nur die perfekte Erinnerung für alle, die die Tour live erlebt haben, geschaffen, sondern auch ein Trost für alle, die die Shows leider verpasst haben mp3 musik kostenlos downloaden legal.

Playlist:

Liebe
Klar
Wacken
Türlich, türlich
Fick
Füchse RMX
Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt
B-Seite
Nicht eingeladen
Action
Hertz 4
Straße
Sie kann nicht tanzen
Die Sonne, die scheint
Feuer
Oh Johnny
Disko
Vergiftet RMX
Hoffnung
St. Pauli

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung