Bettina Lausen im Interview
Bettina Lausen im Interview
29. Dezember 2017
Eminem – Revival CD Kritik
30. Dezember 2017
Bettina Lausen im Interview
Bettina Lausen im Interview
29. Dezember 2017
Eminem – Revival CD Kritik
30. Dezember 2017

Revival – Vorwärts! von Tim Seeley und Mike Norton Comic Kritik

© Cross Cult - Revival – Vorwärts! von Tom Seeley und Mike Norton

© Cross Cult - Revival – Vorwärts! von Tom Seeley und Mike Norton

Revival – Vorwärts! von Tim Seeley und Mike Norton ist der vorletzte Teil dieser Serie um die Wiedererweckten, den wieder aufgestandenen Toten, die dennoch keine Zombies sind, nicht nach Menschenfleisch und / oder Blut gieren. Sie sind so, wie sie zur Zeit ihres Ablebens waren.

Officer Dana hat einen kritischen Blick. Nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf die Medien, die religiösen Fanatiker und der Quarantäne, die der Staat allen auferlegt hat. Nicht nur die Polizistin, sondern auch ihre Schwester Em ist betroffen und schwebt in Lebensgefahr.

© Cross Cult - Revival – Vorwärts! von Tom Seeley und Mike Norton
© Cross Cult – Revival – Vorwärts! von Tom Seeley und Mike Norton

Ein Auftragskiller der Amisch ist hinter den beiden her und die Vorsitzende des Militärs, General Cale, deckt zusammen mit den Einwohnern des Ortes Wausau ihr Vorhaben auf.

Und Revival geht mit Vorwärts! weiter. Bisher konnten mich auch alle Teile begeistern. Kleine Schwankungen innerhalb einer Serie sind sicherlich normal. Vorweg: Auch dieser Band macht da keine Ausnahme, ob nun im guten oder schlechtem muss nicht nur jeder selbst wissen, sondern kristallisiert sich ab jetzt aus dem Text raus.

Tim Seeley und Mike Norton haben auf allen Seiten jedenfalls ordentliches geleistet und die grafischen Elemente stechen schon heraus. Interessanter Stil zu einer guten Story. Die Spannung steigert sich natürlich mit diesem Band auch merklich. Denn es ist der vorletzte Teil. Das letzte Puzzlestück erscheint im Februar 2018 und ich hoffe auch darüber berichten zu können.

In diesem Band geht es an allen Fronten rund und es bleibt spannend, wie das Ganze ausgehen wird. Die Wendungen waren bisher immer interessant und auch hier ist es nicht anders. Toller Band!

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.