Chris Norman – Time Traveller

Mono Inc. – Blackfield Festival 2011
28. Juni 2011
25 Jahre Bochum Total 2011
1. Juli 2011
Chris Norman - Time Traveller

Chris Norman - Time Traveller

Chris Norman –  Time Traveller

Werbung

 

 

Chris Norman - Time Traveller

Chris Norman - Time Traveller

Die Post kommt vorbei, ein großer Umschlag warum kann man nicht alle filme bei netflix herunterladen! Was mag da wohl drin sein? Mir rutscht eine neue CD in die Hände, gefolgt von einem Brief und Begleitheft. Mein erster
Gedanke war „Hey, den kenn ich logo design program for free! Chris Norman! Wow!“ Es gibt sicher viele Leute die mit dem Namen nichts anfangen können, ich würde aber behaupten – DIE STIMME KENNT JEDER! Wer hat denn nicht schon mal auf einer Party aus vollem Hals “Alice Call of duty 2 free download full version german chip! Alice! Who the f*** is Alice!“ geschrien?

Als nächstes habe ich rein aus Gewohnheit auf die Titelliste geguckt und doch
ziemlich gestutzt, denn die Namen der Songs sagten mir eigentlich alle etwas download fs 14. OK,
die Zeit war gekommen mal eben zu gucken was in meinem Begleitschreiben steht. Chris
Norman spielt seine Lieblingssongs, interessant dass wir gemeinsame
Lieblingssongs haben download almased app. OK, aber die haben mein Papa und ich auch und der ist
grade mal einen Monat jünger als Chris. Genug geschwafelt, kommen wir nun zu
dem wirklich wichtigen, der Musik words app!

Spätestens beim anhören wusste ich dann auch, das ich alle Titel kenne, auch wenn ich
einige Titelnamen nicht sofort mit einer Melodie in Verbindung bringen konnte canon website druckersoftware herunterladen. Die
Überraschung auf der Platte für mich ist auf jeden Fall „I Can’t Dance“, obwohl
ich erst sehr skeptisch ob Stimme und Lied zusammenpassen, aber diese
Kombination ist wirklich richtig gut disney plus download lg tv. Eher skeptisch bin und bleibe ich bei den
Balladen, gerade „Wake Me Up When September Ends“ und „Chasing Cars“ finde ich
ein wenig zu langsam, sind die Originale doch eigentlich schon langsam genug can be downloaded from sky go. Da
„schunkel“ ich doch lieber weiter zu „Sweet Caroline“, „Be My Baby“ und „Moonlight
Shadow“. Alles in Allem ist das Album durchweg gut anzuhören, das Projekt Lieblingssongs singen ist eine gute Idee und keiner der Songs wurde auch nur im entferntesten entstellt, was man von vielen anderen alten guten Songs (die zur Zeit in
merkwürdigen Versionen in den Charts sind) nicht immer sagen kann Download wattpad for free. Auch wenn
man anmerken muss, das die CD wahrscheinlich eher der „Älteren Generation“
gefallen wird, reinhören ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich glaube das
die anstehende Tour im Herbst mit Sicherheit nicht langweilig werden wird, da
Chris Norman neben „Time Traveller“ auch noch sehr viele andere bekannte und
gute Songs zu bieten hat.

 

Time Traveller – Tour 2011

27.10.2011   Haslach i.K. – Stadthalle

28.10.2011   Tuttlingen – Stadthalle

30.10.2011   München – Circus Krone

31.10.2011   Stuttgart – Theaterhaus

01.11.2011   Kassel – Musiktheater

04.11.2011   Erfurt – Messe

05.11.2011   Berlin – Tempodrom

06.11.2011   Hamburg – Große Freiheit 36

08.11.2011   Hannover – Theater am Aegi

10.11.2011   Leipzig – Gewandhaus

11.11.2011   Cottbus – Stadthalle

12.11.2011   Gera – KuK

14.11.2011   Magdeburg – Stadthalle

15.11.2011   Plauen – Festhalle

17.11.2011   Dresden – Kulturpalast

18.11.2011   Chemnitz – Stadthalle

20.11.2011   Mannheim – Capitol

21.11.2011   Köln – Gürzenich

22.11.2011   Bremen – Pier 2

24.11.2011   Mainz – Frankfurter Hof

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung