CD Review: Tyler Ward – Honestly

Torpus & The Art Directors – 15.10.2013 – Luxor, Köln
16. Oktober 2013
CD Review: Morcheeba – Head Up High
16. Oktober 2013

Tyler Ward HonestlyBand: Tyler Ward
Titel: Honestly
Label: Epic / Sony Music
Genre: Pop
VÖ: 18.10.2013
Spielzeit: 39 Minuten
Wertung: 3,5/5

Werbung

Tyler Ward – Er ist jung und charmant, der perfekte Junge von nebenan youtube mp4 converter herunterladen kostenlos. Dank Social Media ist er für seine Fans greifbar und herzlich dabei. Und er ist ein Teil der Generation Youtube, die schon lang vor ihrem ersten Plattenvertrag über eine unglaubliche Fanbase zählen konnte music directly to iphone. Seine Cover und Kollaborationen machten ihn im Internet bekannt, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis auch ein Label auf ihn aufmerksam wurde. In seinem Fall war es Sony Music Deutschland, die ihn unter Vertrag nahmen download firefox in its entirety. Nachdem seine Songs und EPs bereits in mehreren Ländern die Spitze der iTunes Download Charts anführten, ist es nun auch an der Zeit die Longplayer Charts zu stürmen how to music for free. Sein Debüt „Honestly“ erscheint im Oktober auf dem deutschen Markt.

„Honestly“ umfasst in seinem Hauptteil 11 Songs, die allesamt aus der Feder Tylers stammen Download ulead photo express 5 se for free. Seine eigenen Titel spielen seine Stärken auf allen Ebenen aus. Von Ballade bis Mid-Tempo verzaubert der Sänger seine Hörer mühelos und lässt dabei durch Bandbreite und Abwechslungsreichtum staunen Download tolino ebook from the cloud. Seine warme, angenehme Stimme besticht mit solider Klangbreite. Dazu singt er nicht nur, sondern rappt auch und überzeugt mit fließenden Wechseln innerhalb der Songs qlikview.

Unterstützt wird er dabei wie auch aus seinen Videos gewohnt von seinen musikalischen Freunden. Hip Hop Geigerin Lindsey Stirling macht dabei den Anfang und auch Alex G., die ihn bereits auf der letzten Deutschlandtournee begleitete, darf natürlich nicht fehlen kostenlose polizei spiele downloaden. Seine Gaststars setzen grundsätzlich passende Akzente und harmonieren, nicht zuletzt dank langjähriger Kollaboration, perfekt mit Tyler.

Fünf Bonussongs runden den Silberling ab fifa 18 gratisen pc. Sie ergänzen die Eigenkreationen des Musikers um Coverversionen, die vor allem seinen Fans bereits durch seinen Youtube Kanal bekannt sein dürften. Auch hier stimmt einfach alles und die Titel treffen genau auf den Punkt, warum es Tyler Ward mit seinen Covern an die Spitze der iTunes Charts schaffen konnte: Statt einfach nur bekannte Lieder nachzusingen, bekommt ein jedes durch den Sänger seinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt und damit Charakter und Persönlichkeit spotify auf handy herunterladen.

Damit ist „Honestly“ das perfekte Debüt eines jungen Sängers und eine solide Bereicherung für die aktuellen Plattentische. Der Longplayer vereint alle Stärken des Amerikaners, ist frisch und Ohrwurmlastig und doch auch professionell ohne das charmante Bild zu zerstören, das der Künstler in den letzten Jahren aufgebaut hat. Der Silberling macht kurz und knapp einfach Spaß und ist einen Blick mehr wert.

Playlist:
1. S.O.S.
2. Some Kind Of Beautiful feat. Lindsey Stirling
3. Forever Starts Tonight
4. Back To La
5. Falling feat. Alex G.
6. Hoopty Hoop
7. Slo Mo
8. If I’m Being Honest
9. Dashes
10. The Way We Are
11. Beginning Of A Bad Idea
12. Can’t Hold Us – Bonus – feat. Alex G.
13. Set Fire To The Rain – Bonus
14. The Other Side – Bonus
15. Thrift Shop – Bonus – feat. Lindsey Stirling
16. We Found Love – Bonus – feat. Jess Moskaluke

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung