CD Review: The Piano Guys – Wonders

Of Mice and Men – 11.11.2014 – Skaters Palace, Münster
14. November 2014
CD Review: Unzucht – Venus Luzifer
14. November 2014

The Piano Guys WondersBand: The Piano Guys
Titel: Wonders
Label: Portrait / Sony Music
Genre: Classical Crossover
VÖ: 03.10.2014
Spielzeit: 48 Minuten
Wertung: 3/5

Werbung

Mit über 500 Millionen Views auf ihrem Youtube Kanal gehört die Formation The Piano Guys zu den musikalischen Wundern der Videoplattform lucky day download. „Wonders“ ist inzwischen das fünfte Studioalbum der Künstler, das vierte bei Major Label Sony Music.

Ihre Stärke liegt vor allem darin bekannte Songs neu und atemberaubend zu arrangieren download kindle ebooks for free. Genau dieses Konzept verfolgen sie auch auf „Wonders“ weiter. So arrangieren Jon Schmidt (Klavier / Songwriter), Paul Anderson (Produzent / Videograph), Steven Sharp Nelson (Cello / Songwriter) und Al Van Der Beek (Musikproduzent / Songwriter) große Hits wie „Story Of my Life“ (One Direction), „Let It Go“ (Demi Lovato, Titelsong von Disney’s Frozen), oder „Don’t You Worry Child“ (Swedish House Mafia) beeindruckend neu patch. Jeder der Titel ist dabei deutlich erkennbar und doch schaffen sie es mühelos ihnen mit Cello und Klavier ihre ganz eigene Note zu verleihen.

Aber auch ihre eigenen Tracks sind nicht minder beachtenswert blender 3d models kostenlos. „Father’s Eyes“, „Summer Jam“ oder „Because Of You“ fügen sich ebenso mühelos in das Gesamtwerk ein. Insgesamt ist es aber immer wieder das musikalische Geschick, das überzeugt dreamboxedit download for free. Das mühelose Zusammenspiel zwischen Klavier und Cello, die sich gegenseitig nur so die Bälle zuspielen und zwischen Melodielinien und Virtuosität hin und her wechseln, prägt den Sound stark facebook downloaden free download. Chorale setzen lediglich Akzente, ebenso wie geschickt gewählte Beats. Das macht den Sound rund und gleichzeitig auch noch einen Schritt weit moderner herunterladen.

Die Deluxe Edition hält außerdem sechs Musikvideos auf DVD bereit, die Fans aus dem Youtube Kanal der Künstler bereits kennen werden. Diese aber noch einmal in hochwertiger Qualität sehen zu können, zollt auch der Arbeit von Paul Anderson zusätzlichen Tribut, denn die Videoproduktionen sind ein Kunstwerk für sich tatort klingelton download kostenlos.

The Piano Guys sind ein Phänomen der Generation Youtube. Hervorragende Künstler, die ihren Weg zunächst ganz allein machen konnten und zeigen, dass sie auch mit großem Label im Rücken diesem Weg treu bleiben gamecube emulator spiele kostenlos downloaden. Musiker, die zeigen, dass sie aus der Musik anderer Künstler viel heraus kitzeln können, gleichzeitig aber auch starke eigene Songwriter sind.

Fans in Deutschland haben derzeit die Chance die Jungs auch live zu erleben:

13.11.2014 München, Circus Krone
14.11.2014 Leipzig, Haus Auensee
15.11.2014 Essen, Colosseum
17.11.2014 Hamburg, CCH1
18.11.2014 Nürnberg, Meistersingerhalle
19.11.2014 Mannheim, Rosengarten
20.11.2014 Saarbrücken, Saarlandhalle
21.11.2014 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
22.11.2014 Hannover, Kuppelsaal
24.11.2014 Berlin, Tempodrom

Playlist:
Story Of My Life
Let It Go
Ants Marching / Ode To Joy
Father’s Eyes
Kung Fu Piano: Cello Ascends
Summer Jam
Batman Evolution
Don’t You Worry Child (feat übersetzer app herunterladen. Shweta Subram)
Home
The Mission / How Great Thou Art
Because Of You
Pictures At An Exhibition

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung