CD Review: Peter Maffay – Wenn Das So Ist Live

Darkhaus – Headliner Show Oberhausen
11. Oktober 2014
Slash – Der Gitarrengott in Deutschland
11. Oktober 2014

Peter_Maffay_Wenn_das_so_ist_Live_CoverBand: Peter Maffay
Titel: Wenn Das So Ist Live
Label: RCA Deutschland / Sony Music
Genre: Rock
VÖ: 10.10.2014
Spielzeit: 97 Minuten
Wertung: 4/5

Werbung

Mit seinem jüngsten Studioalbum „Wenn Das So Ist“ (01/2014) konnte Sänger Peter Maffay in diesem Jahr bereits sein sechzehntes Nummer-1 Album feiern herunterladen. Zwei Tage vor Veröffentlichung stellte er die neuen Songs im Münchner Zenith vor. Die Show wurde in 72 deutschen Kinos live übertragen und in 30 weiteren zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt youtube videos without app. Der Mitschnitt dieser Show ist nun auch auf DVD und CD erhältlich.

„Wenn Das So Ist Live“ bringt die Atmosphäre des Konzerts ins heimische Wohnzimmer apps herunterladen ipad. Auf zwei CDs wird der Hörer direkt in das Konzert gezogen und verpasst dabei nichts. Jede Ansage, jedes Gespräch mit dem Publikum, der Applaus und die Begeisterung der Zuschauer in München wurden für die Ewigkeit festgehalten download spotify on sd map.

Die Setlist blieb dabei dem Album treu und wurde lediglich durch „Nah Bei Mir“ und „Lass Mich In Dein Herz“ ergänzt. Beide Titel sind nicht auf dem regulären Studioalbum erhältlich pubg mobile free pc. So bekommt der Hörer die ideale Möglichkeit auch das Live Gewand der Titel jetzt schon zu erleben bevor es 2015 auf große Stadientournee geht.

Besondere Erwähnung hat dabei Saxophonist Everett Harp verdient, der zurecht Begeisterungsstürme im Zenith auslöste ego shooter for pc for free. Auch wenn er den Musiker erst wenige Tage kennt – so betont Maffay – ist die Harmonie greifbar.

„Wenn Das So Ist Live“ reiht sich in eine lange Reihe starker Veröffentlichungen von Peter Maffay ein ttt herunterladen. Bei der Aufnahme stimmt gewohnt einfach alles. Nach 35 Studioalben in 44 Jahren erfüllt er damit einmal mehr alle Erwartungen und schenkt seinen Fans damit eine Erinnerung an ein perfektes Konzerterlebnis womit kann ich musik von youtube downloaden.

Playlist:

CD1:

Niemals War Es Besser
Wenn Der Himmel Weint
Wer Liebt
Nur Du Hörst
Wildnis
Die Geister, Die Ich Rief
Schwarze Linien

CD2:

Sie Bleibt
Gelobtes Land
Bis Zum Schluss
Nah Bei Mir
Lass Mich In Dein Herz
Grenzenlos
Wenn Das So Ist
Halleluja

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung