CD Review: One Direction – Midnight Memories

Adventskalender – Türchen 22
22. Dezember 2013
Adventskalender – Türchen 23
23. Dezember 2013

One Direction Midnight MemoriesBand: One Direction
Titel: Midnight Memories
Label: Syco Music / Sony Music
Genre: Pop
VÖ: 25.11.2013
Spielzeit: 48 Minuten
Wertung: 4/5

Werbung

Wer behauptet Boybands seien längst Geschichte irrt sich stark talking tom gratis herunterladen! Die Zeit der Großen wie *NSYNC, den Backstreet Boys und Take That scheint zwar vorbei und der Markt deutlich in rockigere Gefilde verlagert, doch ganz tot sind sie doch nicht star wars empire at war forces of corruption for free. Wer nach Qualität auf diesem Feld sucht, wird zwar eine Weile suchen müssen, doch spätestens mit One Direction wird er fündig werden.

Die Jungs gewannen 2010 das britische X Factor Format und seitdem ist kein Rekord vor ihnen sicher googlr chrome herunterladen. Ihre bisherigen Studioalben „Up All Night“ (11/2011) und „Take Me Home“ (11/2012) schafften es bereits sich gegenseitig zu überbieten sims 2 pc for free german. „Midnight Memories“ setzt jetzt noch eins drauf und schwingt sich mühelos auf den Thron des am schnellsten verkauften Albums in 15 Jahren Amazon UK Geschichte psalmen downloaden.

Die Songs des neuen Albums sind deutlich rockiger als man es zuvor von One Direction gewohnt war. Das äußerst sich vor allem in der Instrumentierung, die gern durch das ein oder andere Gitarrenriff vorwärts getrieben wird, aber auch im Tempo apps ohne play store downloaden. Natürlich wird auf starke Balladen nicht verzichtet, aber gleichzeitig auch das Mitwippen des Hörers deutlich mehr gefördert. Damit verändern sie sich aber keinesfalls völlig, sondern experimentieren – wie zahlreiche Pop-Künstler vor ihnen – mit der Möglichkeit des Pop Rocks downloaden van youtube converter.

Mit Titeln wie „Best Song Ever“ oder „Story Of My Life“ wurden gleichzeitig starke Nachfolger für ihre großen Hits wie „What Makes You Beautiful“ geschaffen gratis autorennen spiele downloaden. Die Tracks gehen leicht ins Ohr, verbreiten gute Laune und sorgen radiotauglich für die nötigen Ohrwürmer.

Es lässt sich nicht abstreiten: Das Format Boyband kann immer noch funktionieren empire earth downloaden! Sie lassen die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen und zeigen gleichzeitig, dass sie es auch durchaus beherrschen soliden Pop und Pop Rock zu präsentieren powerpoint für vista kostenlos. Nicht mehr, aber auch definitiv nicht weniger. Sie erfinden das Rad damit nicht neu, sondern halten vielmehr eine Tradition erfolgreich aufrecht.

Playlist:
1. Best Song Ever
2. Story Of My Life
3. Diana
4. Midnight Memories
5. You & I
6. Don’t Forget Where You Belong
7. Strong
8. Happily
9. Right Now
10. Little Black Dress
11. Through The Dark
12. Something Great
13. Little White Lies
14. Better Than Words

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung