CD Review: Olly Murs – Never Been Better

CD Review: Gentleman – MTV Unplugged
7. Januar 2015
CD Review: Callejon – Wir Sind Angst
9. Januar 2015

Olly Murs Never Been BetterBand: Olly Murs
Titel: Never Been Better
Label: Smi Epc / Sony Music
Genre: Pop
VÖ: 21.11.2014
Spielzeit: 60 Minuten
Wertung: 3/5

Werbung

Sänger und Songwriter Olly Murs gehört ebenfalls in die Riege der Künstler, die ihren Durchbruch einer Casting Show zu verdanken haben schreibprogramm kostenlos downloaden für windows 10. 2009 wurde er Zweiter der sechsten Staffel des britischen Formats The X Factor. Mit „Never Been Better“ erscheint das inzwischen vierte Studioalbum des Künstlers herunterladen.

Mit „Did You Miss Me?“ steht Murs direkt stark ein und erinnert an eine Mischung aus einem jungen Timberlake und der jüngsten posthum-Veröffentlichung von Michael Jackson herunterladen. Und auch „Wrapped Up“ behält die aufgenommen Geschwindigkeit bei und sorgt mit frischem Beat für Hoffnung auf eine starke Marschroute. Highlight ist außerdem das Duett „Up“, das Murs gemeinsam mit Demi Lovato eingespielt hat herunterladen.

Mit Titeln wie „Seasons“, „Why Do I Love You“ und „We Still Love“ nimmt er sich leider immer wieder den Wind aus den Segeln. Die Beats reduzieren dabei nicht nur seine Stimme unnötig, sondern nehmen auch noch den Drive heraus download sony xperia 10 ringtone. Schade, denn so schmälert er natürlich auch das Gesamtbild des Longplayers.

So ist „Never Been Better“ ein Longplayer eines durchaus etablierten Musikers, in dem gewaltiges Potential steckt radio mediathek herunterladen. Seine Stärke liegt definitiv in starken, gefühlvollen Balladen, bei denen er seine Stimme ganz ausspielen kann. Aber auch die schnellen Beats nimmt der Hörer ihm gut ab western spiele kostenlos downloaden. Jetzt muss er es nur noch schaffen, dauerhaft das Niveau der herausragenden Songs des Silberlings zu halten. Dann gibt es für Olly Murs endgültig kein Halten mehr herunterladen.

Playlist:

Did You Miss Me?
Wrapped Up feat. Travie McCoy
Beautiful To Me
Up feat. Demi Lovato
Seasons
Nothing Without You
Never Been Better
Hope You Got What You Came For
Why Do I Love You
Stick With Me
Can’t Say No
Tomorrow
Let Me In
We Still Love
Us Against The World
Ready For Love
History

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung