CD Review: Gentleman – MTV Unplugged

Die Antwoord auf „We fink they’re freeky“ Tour 2015
5. Januar 2015
CD Review: Olly Murs – Never Been Better
7. Januar 2015

gentleman-mtvunpluggedBand: Gentleman
Titel: MTV Unplugged
Label: Universal Music
Genre: Reggae
VÖ: 07.11.2014
Spielzeit: 69 Minuten
Wertung: 4/5

Werbung

Mit der Veröffentlichung dieser MTV Unplugged Aufnahme treffen zwei Welten zusammen herunterladen. Die MTV Unplugged Serie hat Tradition. Weltweit hat der Musiksender dafür zahlreiche Künstler, darunter Paul McCartney, Nirvana, KISS, Oasis, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller und Max Herre, gewinnen können naruto kostenlos downloaden. Ein Reggae Künstler hatte es bisher noch nicht auf diese Liste geschafft. Die Betonung liegt dabei auf dem kleinen Wörtchen ‚bisher‘. Mit Gentleman obliegt nun einem der erfolgreichsten deutschen Reggae-Musikern die Ehre genau das zu ändern samsung youtube videos.

Schauplatz dafür wurde ein Konzert im heimischen Köln, genauer gesagt im Stadtgarten. Gemeinsam mit seiner achtköpfigen Band The Evolution verzauberte er dort das Publikum vlc media player for free german windows 7. Die Aufnahme für die Ewigkeit hätte keinen besseren Ort finden können. Mit viel Herz und absoluter Ruhe führt der Musiker durch sein Programm. Die CD fängt dabei ebenso seine Ansagen, wie auch die Reaktionen des Publikums ein bootcamp. So bekommt der Hörer schnell das Gefühl, in einen intimen Kreis gezogen zu werden, in dem er sich nur wohl fühlen kann.

Jeder Ton sitzt, die Arrangements sind schlicht perfekt und transportieren so trotz ruhigem Akustikgewand die Gewaltigkeit, die in ihnen liegt audiodateien herunterladen iphone. Abgerundet wird das Paket dabei durch die geladenen Gäste des Abends, die die Songs stilvoll ergänzen. Neben Ky-Mali Marley und Shaggy reihen sich mit Nachwuchsstar Marlon Roudette und Die Toten Hosen-Sänger Campino auch ungewöhnliche Gesichter in der Gästeliste ein ares gratis downloaden.

An diesem Abend stimmt einfach alles und das macht auch den Longplayer zum herausragenden Werk für die Ewigkeit. Das Unplugged-Gewand steht den Songs von Gentleman gut Download app store for free for mobile. Und gerade die Wohlfühl-Atmosphäre, an der nicht zuletzt der Stadtgarten als Location beigetragen hat – springt förmlich aus der Musik ins heimische Wohnzimmer arbeitsschutzfilme zumen. Die Soundqualität ist perfekt. Für die, die eine größere Songauswahl wollen, gibt es das komplette Konzert mit 27 Tracks in der 2-CD Version. Wünsche bleiben so definitiv keine offen netflix serien downloaden auf macbook.

Playlist:
Intro
Superior
Send A Prayer
Intoxication
Walk Away
To The Top feat. Christopher Martin
Warn Dem feat. Shaggy
Tranquility
It No Pretty
No Solidarity feat. Ky-Mani Marley
Big City Life feat. Marlon Roudette
You Remember
Another Melody feat. Tanya Stephens
Dem Gone
Leave Us Alone
Memories
Redemption feat. Ky-Mani Marley & Campino

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung