CD Review: Die Fantastischen Vier – Rekord

DVD Review: Die Toten Hosen – Nichts als die Wahrheit – 30 Jahre Die Toten Hosen
23. Oktober 2014
Anathema – 19.10.2014 – Posthalle, Würzburg
23. Oktober 2014

Die Fantastischen Vier RekordBand: Die Fantastischen Vier
Titel: Rekord
Label: Columbia / Universal Music
Genre: Deutscher Hip-Hop / Deutsch-Rap
VÖ: 24.10.2014
Spielzeit: 55 Minuten
Wertung: 5/5

Werbung

1989 – 2014 – Silberhochzeit herunterladen! 25 Jahre bereichern Die Fantastischen Vier nun schon unverkennbar den deutschen Musikmarkt. Sie sind damit nicht nur Urgesteine des Genres, sondern auch Pioniere in Deutschland emoji downloaden. Sie öffneten die Türen für Rap in deutscher Sprache und brachten damit Nähe zum Publikum und die Chance für eine ganz eigene Kunstform.

Mit acht Studio- und 6 Live Alben blicken die Fantastischen Vier auf eine umfassende Diskografie zurück ark animals. Vier dieser Alben schafften es auf Platz 1 der deutschen Charts, zwei weitere erreichten immerhin Platz 2. Die Kombo ist außerdem mehrfach mit dem Echo, der 1LiveKrone und dem Comet ausgezeichnet worden Download itunes to pc. Wie setzt man diesem Erfolg zum Jubiläum noch die Krone auf? Richtig: Mit einer gewaltigen Feier der Silberhochzeit und einer neuen Platte. „Rekord“ heißt das gute Stück windows 7 professional 32 bit herunterladen.

Den Opener „25“ veröffentlichten sie bereits im März, „Und Los“ folgte im August als weiterer Vorgeschmack. Und auch bei den großen Festivalauftritten bei Rock am Ring, Rock im Park und Rock’n’Heim kamen die Fans bereits in den ersten Genuss der Tracks und eine große Jubiläumsparty items from the internet.

Genau das sind auch die Songs auf „Rekord“ – ein großes Fest. Die Fantastischen Vier spielen einmal mehr ganz ihre Stärken aus. Die musikalische Begleitung schafft Rhythmus und Ambiente the best minecraft skins to. Dabei leihen sie sich auch gerne mal die Hookline eines anderen Musikstücks und schaffen es so immer wieder aus bekannten Hits ihre ganz eigene Würze zu ziehen herunterladen. So spielt „Gegen Jede Vernunft“ mit Blurs „Song 2“, „25“ mit „25 Years“ von The Catch oder „Lass Sehen“ mit Materias „Kids (Zwei Finger an den Kopf)“ skype 64 bit.

Im Vordergrund steht aber – ganz wie es im Rap sein soll – der Text. Unverblümt, direkt und manchmal doch um mehr als nur eine Ecke gedacht erzählen Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon ihre Geschichten download excel 2013 for free german. Hochwertiger, klar artikulierter Rap ist schon eine Kunst für sich. Dann aber auch noch Texte mit sprachlichem Niveau zu schreiben, die eine Geschichte mit dem richtigen Wort-Rhythmus erzählen kann, ist die wahre Königsdisziplin. Ohne Melodien schaffen sie so mühelos Ohrwürmer.

So legen die Schwaben mit „Rekord“ erneut ein hochwertiges Rap-Album vor. Sie zeigen damit einmal mehr, wie viel Spaß Rap machen kann und wie hochwertig er vermittelt werden kann. Nun bleibt eigentlich nur noch eins: Auch wir gratulieren den Fantastischen Vier zum Jubiläum!

Playlist:

25
Heute
Und Los
Lass Sehen
Gegen Jede Vernunft
Typisch Ich
Wie Geliebt
Single
Disco
Der Mann Den Nichts Bewegt
Frieden Wie Denn
Gott Ist Mein Zeuge
Das Spiel ist Aus

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung