CD Review: David Garrett – Explosive

Imagine Dragons – 12.10.2015 – Königs-Pilsener-Arena, Oberhausen
12. Oktober 2015
Fall Out Boy – 15.10.2014 – Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
16. Oktober 2015

Explosive David Garrett - CMS SourceBand: David Garrett
Titel: Explosive
Label: Decca / Universal
Genre: Klassik-Crossover
VÖ: 09.10.2015
Spielzeit: 49 Minuten
Wertung: 4/5

Werbung

Mit seinem neuen Crossover-Album „Explosive“ meldet sich David Garrett musikalisch in der Gegenwart zurück tango for free. Nach „Timeless – Brahms & Bruch Violin Concertos“ (10/2014) und „Garrett vs. Paganini“ (10/2013) ist es wieder an der Zeit sich temporärer Musik zu widmen json. Das bedeutet im Falle von Garrett sich sowohl großer Pop- und Rock-Hits anzunehmen als auch selbst zur Feder zu greifen.

So entsteht auch auf „Explosive“ einmal mehr eine interessante musikalische Mischung ps4 spiele kostenlos herunterladen. Titel wie „Thinking Out Loud“ (Ed Sheeran), „Lose Yourself“ (Eminem) und „They Don’t Really Care About Us“ (Michael Jackson) blühen im Orchesterarrangement neu auf Download ipad firefox pdf. Und doch sind es die Eigenkompositionen – elf an der Zahl – die besonderes Augenmerk verdient haben. Klassik und Moderne verschmelzen hier einzigartig; Großes Orchester und Electro-Samples jagen sich gegenseitig von einem Höhepunkt zum Nächsten herunterladen. Und darüber schwebt zumeist nur die Geigenmelodie von Garrett selbst. Besonderes Highlight ist außerdem der Gesang von Nicole Scherzinger, die einmal mehr beweist, dass sie so viel mehr und ihr die Popwelt einfach nicht gerecht wird herunterladen.

Und doch bleibt nicht aus festzustellen, dass der Hörer auf die große Explosion ein ganz klein wenig vergeblich wartet. Garrett hat sich einfach mit großartigen Werken wie „Rock Symphonies“ (09/2010) und „Music“ (10/2012) die Messlatte sehr hoch gelegt download assassins creed origins german. Das macht das Album für sich keinesfalls schlecht und wertet Garrett in keiner Weise ab. Aber trotz der Stärke der eigenen Songs bleibt das Gefühl, dass sich ein wenig zu sehr auf vertrautem Konzept ausgeruht wird fran bow kostenlosen. Doch das ist Meckern auf hohem Niveau, das wahrscheinlich darin wurzelt, dass David Garrett zu gern damit überrascht immer noch einen Schritt weiter zu gehen navi zum downloaden.

Playlist:
Dangerous
Explosive
Serenity feat. Nicole Scherzinger
Lose Yourself
Adventure Island
Midnight Waltz
How Many Times feat black market. Xavier Naidoo
Unlimited Symphony
They Don’t Care About Us feat. Valentina Babor
Thinking Out Loud
Innovation
Ritmo Espanol
Baboushka
Baroque Fantasy
Furious

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung