CD Review: Bring Me The Horizon – That’s The Spirit

Ellie Goulding – Tournee 2016
18. September 2015
Tina Dico – Solo And Acoustic-Tour 2015
24. September 2015

Bring_Me_The_Horizon_-_That's_The_SpiritBand: Bring Me The Horizon
Titel: That’s The Spirit
Label: Rca Int wolf games for free. / Sony Music
Genre: Alternative Rock
VÖ: 11.09.2015
Spielzeit: 45 Minuten
Wertung: 5/5

Werbung

Mit ihrem letzten Studioalbum „Sempiternal“ (04/2013) erreichten Bring Me The Horizon einen Höhepunkt ihrer Karriere, von dem viele andere Bands nur träumen dürfen kostenlos tetris herunterladen. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Fans auf den nächsten Longplayer. „That’s The Spirit“ heißt nun die fünfte Platte der Formation aus Sheffield knack free download. Aufgenommen in den Black Rock Studios auf der griechischen Insel Santorin haben sich Frontmann Oli Sykes und Keyboarder Jordan Fish auf ganz neue musikalische Wege gewagt und dabei einen Sound geschaffen, der die musikalischen Grenzen durchsprengt, in denen sich BMTH bisher bewegt haben und doch typisch für die Band ist kelly family alben kostenlos downloaden.

Auch thematisch geht es einen Schritt weiter. Mit „Sempiternal“ hatte Skyes seine Drogensucht nach dem Entzug verarbeitet. Der neue Longplayer dagegen behandelt „die Last, mit der man sich herumschlagen muss, wenn dein Leben geordnet und glücklich ist“, wie Fish es auf den Punkt bringt happy easter 2020 pictures for free download. Und so liegt in den Songs eine neu gewonnene Zufriedenheit und Ruhe.

Und so schaffen sie mit Tracks wie „Happy Song“ oder „True Friends“ starke gleichzeitig doch Radiotaugliche Rock-Nummern Download puzzle games for free. Gleichzeitig trauen sie sich mit „Run“ auch an Dancehall Elemente heran und verabschieden den Hörer mit einem Saxophon-Solo in „Oh No“.

Auf den ersten Blick ist der Longplayer ungewöhnlich, weil er nicht mit der Schlagkraft und Wut aus den Boxen knallt, wie man es vielleicht von Bring Me The Horizon gewohnt ist whatsapp free for handy samsung. So braucht es vielleicht einen Moment länger, bis alle Tracks ins Ohr gehen. Wenn man ihnen aber die Chance gibt, ein wenig zu sacken und vor allem auf die Texte hört, können die Songs nur überzeugen herunterladen. Die Mischung macht es einfach. Die Leidenschaft der Musiker springt dem Hörer schlichtweg entgegen, geht unter die Haut und ins Ohr.

So bleibt nur festzustellen, dass Bring Me The Horizon ein hervorragendes neues Album gelungen ist Download facebook videos from comments. Die Formation hat sich musikalisch weiterentwickelt, ist sich selbst aber vor allem treu geblieben. Die Vorfreude auf die anstehenden Live-Termine ist entsprechend groß mehrere bilder herunterladen.

Playlist:

Doomed
Happy Song
Throne
True Friends
Follow You
What You Need
Avalanche
Run
Drown
Blasphemy
Oh No

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung