Naughty by Nature veröffentlichen EP
28. Juni 2010
Trieb von Marcel Feige Buchkritik
29. Juni 2010
Frankenstein von Mary Shelley

Frankenstein von Mary Shelley

Frankenstein ist wahrscheinlich die berühmteste Horror-Geschichte auf dieser Welt. Victor Frankenstein ist ein junger Wissenschaftler der ein Monster kreiert und zwar aus den Teilen von Leichen. Als erstes sucht das Monster Liebe und will nett sein. Aber bald schon lernt es die Menschen zu hassen und wird böse. Frankenstein hat gelernt wie man Leben kreiert. Aber wird dieses Leben ihn zerstören?

Werbung

Natürlich. Jeder kennt die Geschichte von Frankenstein und sicherlich auch die dazugehörigen Filme. Oder nur eines von beidem. Das Heftchen – ist nicht negativ gemeint – aus der Reihe „Penguin Active Reading“ kommt in englischer Sprache und mit zahlreichen Übungen daher.

Übungen werdet ihr euch fragen? Ja, Übungen. Dieses Buch dient, auch wenn es eine Horror-Geschichte ist, dem Erlernen der englischen Sprache. Um genauer zu sein dem Britischen Englisch. Alles in allem eine gute und interessante Veröffentlichung. Hinzu kommen noch zwei CD-ROMs.

[amazon_link asins=’1405884460′ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c529e075-95b3-11e7-9f51-294120c7d786′]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung