Arkells – Michigan Left

Coppelius – Konzertante Reisen zum Ruhme des Zinnober
9. Januar 2013
SONY DSC
Frei.Wild 28.12.2012 Essigfabrik Köln
10. Januar 2013

Band: Arkells
Titel: Michigan Left
Label: The Organisation/ Soulfood
Genre: Rock
VÖ: 15.02.2013
Spielzeit: 36 Minuten
Wertung: 3,5/5
Amazon

Werbung

Spätestens durch die Tournee mit Billy Talent haben sich die Arkells auch in Deutschland eine gewisse Aufmerksamkeit erspielt last christmas mp3 download kostenlos. Fans und Kritiker waren von der Live Performance der Band aus Hamilton, Ontario hoch begeistert, mit der sie es schon als Support von Anti-Flag und Billy Talent schafften, Begeisterungsstürme in den großen Hallen auszulösen calibri for free. Nun melden sich die Jungs mit ihrem neuen Album „Michigan Left“ auch auf den Plattentischen zurück. Es ist der zweite Longplayer der Band nach „Jackson Square“ (06/2012) und gleichzeitig ein gewisser Richtungswechsel, der für Einige durchaus eine Überraschung sein wird kostenlose klingeltöne herunterladen android.

Schon der Opener „Book Club“ macht deutlich, dass sich Max Kerman (Gesang, Gitarre), Mike DeAngelis (Gesang, Gitarre), Anthony Carone (Gesang, Keyboard, Gitarre), Nick Dika (Bass) und Tim Oxford (Schlagzeug, Percussion) musikalisch weiterentwickelt haben download idvd. Einprägsame Rhythmenwechsel und Off-Beat-Betonungen behalten weitestgehend die punkrockige Note ihrer Musik. Auch die Gitarren- und Basslinien sorgen durchaus für die nötigen Akzente, sind aber bereits deutlich geschliffener Download windows xp sp3 for free. Keyboard und Gesang vervollständigen den Gesamtsound dann schließlich nicht nur Stadien- sondern vor allem Radiotauglich. Sie haben eine gewisse Pop-Note gefunden, die man bisher von den Kanadiern nicht gewohnt war flash animation herunterladen. Schlecht ist das natürlich keineswegs, sondern einfach ungewohnt, überraschend und anders.

So enthält jeder Song seine kleinen instrumentalen Highlights, die sich mal in starken Basslinien, mal in frischem Gitarrenriff, abwechslungsreichen Rhythmen oder einer einprägsamen Melodielinie des Keyboards äußern herunterladen. Die Songs selbst sind allerdings insgesamt polierter und lassen eher Ohrwürmer statt des inneren Bildes einer wild pogenden Masse entstehen. Dieses großartige Zusammenspiel wird durch den Gesang von Max, der vor allem durch seine Stimmfarbe in Erinnerung bleibt, komplettiert und zu einem harmonischen Ganzen ergänzt untis mobile herunterladen.

Von der Live-Umsetzung des neuen Sounds können sich Interessierte schon im April 2013 überzeugen. Die Jungs gehen auf große Headliner-Clubtour und machen Halt in Hamburg, Berlin, Dresden, Münster, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München und Wien simulationsspiele kostenlos downloaden vollversion deutsch.

 

Playlist:

Book Club
Where U Goin
Michigan Left
Coffee
On Paper
Kiss Cam
One Foot Out The Door
Bloodlines
Whistleblower
Agent Zero

Persönliche Favoriten:

Where U Goin
Coffee
Bloodlines

 

Neugierig geworden herunterladen? Hier gibt’s die CD bei Amazon!

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung