An Assfull of Love – „Prepare for Loveshock“

The Mammut Express
12. August 2011
Fiddler’s Green – WALL OF FOLK
16. August 2011

„Prepare for Loveshock“ ist mal eine Ansage herunterladen! Ein solides, rockiges Glam-Punk Album der Band „An Assfull Of Love“ aus dem Saarland – genauer gesagt aus Saarbrücken. Wurde doch das erste Album noch im heimischen Proberaum eingespielt, so haben sich die Jungs für das neue Werk ausreichend Zeit im Studio genommen und herausgekommen ist ein rundes, rockiges Album pokemon games for free without download.

Werbung

„An Assfull Of Love“ sind keine 08/15 Punkrock Band, die sich grade aus dem Proberaum wagen – man merkt eindeutig Ihren Bezug zum 80er Hard-, Glam- und Punkrock tellonym downloaden! Die Jungs hämmern beste Rock-Riffs durch Eure Boxen und reißen auch alt Eingesessene Rocker mit – live ist diese Band sicherlich ein großes Fest youtube videos kostenlos ohne programm downloaden!

Mein klarer Favorit des Albums ist „Celebrate Your Life“ – der Ohrwurm-Refrain der am 12. August veröffentlichte Digitalsingle (mit einem klasse Low-Budget Video) geht mir schon heute nicht aus dem Kopf patient's order free of charge!

Tracklist:

1. My Friend Jack
2. Celebrate Your Life
3. Rock’n’Roll Rollercoaster
4. Mr. Chaos
5. We Were Young6 musicer for free. Striptease
7. No Pressure
8. Prepare For Loveshock
9. Weiter
10. Never Get Away
11. Assdance
12. Señor José

Label: Megapress
Vertrieb: Soulfood
Management: Leo Skull

Weitere Informationen und Konzerttermine findet Ihr unter:
http://www.assfull.de

Ach und zu guter Letzt … für alle Vorbesteller Austrian school script. Im Leo-Skull Shop haben alle männlichen Zuhörer die Möglichkeit, das Album in der Prepare For Loveshock „Qorn Edition“ für nur 15 Euro zu bestellen netflix auf macbooken.

Jetzt vorbestellen bei: Amazon

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung