2Sides – Rock On

Sarah Jezebel Deva – European Tour 2012 (mit Tristania)
20. August 2012
Fotos: Mera Luna 2012 – Tag 1 – 11.08.2012 Hildesheim
26. August 2012

2 Sides – Rock On

Werbung

Album Review

2Sides stehen für bodenständigen Rock mit Sinn für eingängige Melodien herunterladen. Dabei ist die Song-Palette, die man irgendwo zwischen Alternative Rock, Hardrock und Post-Grunge einordnen darf, erstaunlich abwechslungsreich. Ihre Stilrichtung ist durch eine eindrucksvolle Stimme und fett klingenden, aber trotzdem harmonischen, Gitarrenriffs gekennzeichnet download elster file from the tax office. Wer Nickelback mag, wird die Ähnlichkeit von 2Sides mit Ihnen nicht verleugnen.

Das zweite Album „Rock On“ beginnt mit einem Intro, von dem man gleich weitergeleitet wird zum Titelträger der Scheibe „Rock On“ Download sentres. Womit dann die Show beginnen kann wie Sänger Antonio in diesem Song besingt. Schon nach hören dieses Songs hat man Lust, Teil dieser Show zu sein und lässt sich einfach mitreißen kostenlos musik downloaden iphone offline. Nach 3 weiteren schnellen und stimmungsmachenden Songs “Shot for Shot“, „Go Home“ und „Better off without you“ folgt dann ein ruhigeres Stück „Thank you“ was meiner Meinung Ohrwurmcharakter hat herunterladen. „Tell me“ reißt dann wieder mit fett klingenden Gitarrenriffs und Bassriffs mit. Mit Klavierklängen  wird man dann in den Song „Now“ geleitet pac file. Mit rockigen Stimmklängen und einigen Gitarren Solis geht es dann weiter mit „Missing Part“. „You“ ist für mich dann die zweite und letzte Ballade des Albums, wo die rauchige Stimme von Sänger Antonio Mächtl nochmal richtig zu Geltung kommt deutsche bücher zum herunterladen. Seichte Gitarrenklänge führen in den Song ein. Zum Abschluss wird mit dem Titel „Sometimes“ nochmal der harmonische aber trotzdem kräftig klingende Gitarrensound gekennzeichnet elster update herunterladen.

So ist “Rock On” ein durch und durch abwechslungsreiches und ansprechendes Album geworden.

 

Tracklist

1 herunterladen. Intro

2. Rock On

3. Shot For Shot

4. Go Home

5. Better Off Without You

6. Thank You

7. Tell Me

8. Now

9 csv datei download kostenlos. Missing Part

10. You

11. Sometimes

 

Line up

Antonio Mächtl – Vocals & Guitar

Christian Neumeier – Lead Guitar & Backing Vocals

Christian Hösch – Bass

Mathias Graf – Drums

 

Website:        http://www.2sides.de        http://www.facebook.com/2sidesrock

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung