The BossHoss verlässt Sing meinen Song
5. August 2017
Le Trouble: Tour und Video zu „Easy Enough“
5. August 2017
(c) Jakub Tryniszewski - Auf dem Bild: ZweiLand

(c) Jakub Tryniszewski – Auf dem Bild: ZweiLand

News – ZweiLand besteht aus dem Supertalent-Gewinner Jay Oh und Köln 50667-Star Diana Schneider. Die beiden lernten sich im Jahre 2016 kennen und wollen bereits in diesem Jahr durchstarten. Am 14. Juli 2017 erschien mit „Komm wir heben ab“ die erste Single. Aktuell arbeitet das Duo an dem ersten gemeinsamen Album.

Werbung

Diana über die Zusammenarbeit: „Zwar hat jeder von uns beiden seine Schwächen, aber gemeinsam sind wir stark! Zum Beispiel waren wir früher beide sehr unsicher auf der Bühne und hatten Angst nicht gut genug zu sein. Und dann haben wir festgestellt, dass wir zusammen viel besser und stärker auf der Bühne sind. Das hat unser Selbstbewusstsein gestärkt. Wir geben uns einfach gegenseitig Sicherheit. Sowohl auf der Bühne, als auch privat. Und das drückt für uns auch unser Bandname aus. Wir sind keine „Einzelkämpfer“ wir sind „ZweiLand“.“ Jay Oh fügt lachend hinzu: „Ja, wir sind wie Bonnie & Clyde! Nur eben keine Verbrecher! Und eben auch kein Liebespaar, nur gute Freunde!“

Der Name Zweiland entstand übrigens aus einem Facebook-Voting. Zur Auswahl standen die drei Namen Sonnengold, ZweiLand und Goldzeit. „Alle drei Namen strahlten für uns so etwas wie „Wärme“ oder „Zusammengehörigkeit“ aus, und sollten irgendwie unsere Freundschaft widerspiegeln. ZweiLand lag dann mit 37,9% vorne. Mittlerweile sind wir sehr glücklich mit dem Namen und froh, dass es dieser geworden ist“, so Jay Oh.

[amazon_link asins=’B073SS845L,B073SSB8R8,B073SRR1X7′ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’410adaaa-7a1d-11e7-b476-5d97b57451fe‘]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung