Serum 114 kündigen Single mit Myriam von M an
16. August 2017
Olli Banjo im Short & Sweet-Interview
16. August 2017
(c) Antoine Goulet - Auf dem Bild: We Are Wolves

(c) Antoine Goulet – Auf dem Bild: We Are Wolves

News – Für den Herbst diesen Jahres kündigt die kanadische Band We Are Wolves ihr neues Album an. Das Avantgarde-Punk-Trio, wie das Label Dock 7 Records, schreibt kommt aus Montreal und wird den Longplayer namens Wrong am 3. November 2017 veröffentlichen. Die erste Singleauskopplung erschien bereits am 11. August und nennt sich Unknown Flowers.

Werbung

Zur Single wird es auch ein dazugehöriges Video geben, dass die Band zusammen mit Regisseur und Musiker Marc-Antoine Barbier gedreht hat.

Vincent Levesque über „Unknown Flowers“:
„Kurioserweise ist ‚Unknown Flowers‘ das Resultat einer Session, die schon vor Jahren stattgefunden hat, im Converse Rubbertracks Studio in Brooklyn, NY. Aus irgendeinem Grund hat der Song uns an The Doors und Laid Back’s ‚White Horse‘ erinnert. Ich denke allerdings nicht, dass davon letztendlich was zu hören ist. Whatever. Das macht nichts.“

[amazon_link asins=’B01KGXB8RE‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9cb981e6-8210-11e7-960a-79ad79748af9′]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung