Madonna kündigt Rebel Heart Tour an
19. August 2017
36 Crazyfists veröffentlichen Lanterns im September
19. August 2017

Kürzlich gab die Band bekannt, das Sly aus der Band aussteigen aber bald ein neuer Sänger angekündigt wird. Das ist gestern geschehen. Hagen heißt der neue Mann. Außerdem gibt es noch eine Überraschung, denn Ike ist wieder zurück. Die Band schreibt dazu:

„Unser neuer Sänger heisst Hagen! Wir nennen ihn gerne „Hagel“ um seiner gewittergleichen Stimme gerecht zu werden. Super Typ, tolle Stimme von ganz tief bis ganz hoch und richtig Lust auf Rakkatakka! Im Video könnt ihr ihn sehen und hören – Willkommen bei Van Canto!
Der Vorstellungssong heisst übrigens „Voice Number Seven“. Sieben? Jawoll, wir sind zu siebt, Ike ist wieder mit an Bord und sorgt im Studio und bei ausgewählten Live Gigs gemeinsam mit Jan für eine Doppel-Bass-Bedienung! Welcome Back!
Wir bleiben 2017 noch unter uns und bereiten uns auf 2018 vor: Festivals, neues Album und Tour – wir freuen uns drauf!“

Außerdem gibt es im Facebook-Post einen neuen Song namens „Voice Number Seven“ zu hören. Der Post liest sich wie folgt, das Video kann man sich weiter unten ansehen:

[amazon_link asins=’B002USOW2M,B002USOW2W,B01B8B0V5I‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’129ea47f-84d0-11e7-bfec-d1c54db6dac9′]

Facebook Kommentare

Kommentare