Queen + Adam Lambert 2015 gemeinsam auf Tournee!
29. September 2014
CD Review: Lady Antebellum – 747
29. September 2014

The UR Experience Usher Tournee 2015Erstmals seit vier Jahren kommt Megastar und Grammygewinner Usher zurück nach Europa. Vier Termine hat er dabei im Rahmen seiner „UR Experience“ auch in Deutschland geplant. Fans in Hamburg, Köln, München und Mannheim dürfen sich auf die Show des Künstlers freuen. Begleitet wird er dabei von Nico & Vinz als Special Guest.

„Mit der „UR Experience“ präsentiere ich meinen Fans eine sich ständig wandelnde Live Show voller Überraschungen und Special Guests. Ich bin wirklich gespannt auf meine Fans und biete Ihnen eine Usher-Erfahrung, die man noch nie in dieser Form gesehen oder gehört hat“, kommentiert Usher selbst die geplante Tournee.

Die Termine:

28.02.2015 Hamburg, o2 World
02.03.2015 Köln, Lanxess Arena
09.03.2015 München, Olympiahalle
12.03.2015 Mannheim, SAP Arena

Tickets sind ab 10.10.2014 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare