Wo bitte geht‘s zu Gott? fragte das kleine Ferkel – Ein Buch für alle, die sich nichts vormachen lassen von Michael Schmidt-Salomon und Helge Nyncke
19. Mai 2018
Mehr Sicherheit im Radverkehr – EU-Kommission will elektronische LKW-Abbiegeassistenten einführen
20. Mai 2018

Die Nachricht, dass die TV Serie Lucifer abgesetzt worden sei brachte einiges an Unmut gegenüber der Entscheidung seitens Fox auf. Die Serie wurde nach nur drei Staffeln abgesetzt. Übers Wochenende nach deer Bekanntgabe wurde #SaveLucifer zum Trendthema auf Twitter. Fox-Mitarbeiter Gary Newman sagte zu dieser Entscheidung:

„Das Absetzen der Serie ist eine Entscheidung basierend auf den Bewertungen gewesen. Wir hatte ein erfolgreiches letztes Jahr mit all den vier neuen Dramen. Doch basierend auf der Performance mussten wir eine Änderung anstreben.“

Der Aufschrei der Fans war riesig. Auch eine andere Fox-Serie, Brooklyn Nine-Nine, wurde abgesetzt und auch hier reagierten die Fans ähnlich. Und waren zudem auch erfolgreich.

Facebook Kommentare

Kommentare