Summer Breeze Adventskalender 12.12.
12. Dezember 2012
Rammstein – Videos 1995-2012
13. Dezember 2012

Wacken legt heute direkt drei neue Bands für das Line Up 2013 nach:

Whitechapel ist eine noch junge Death Metal Band aus Amerika. Die 2006 gegründete Band hat allerdings bereits 4 Alben und eine EP veröffentlicht und erspielt sich damit laufend neue Fans. Einige große Festivals haben die Jungs bereits zertrümmert und nun steht das Wacken Open Air zum ersten Mal an!

 

 

 

Hinter dem Namen Hellride verbirgt sich ein minimalistisches Acoustic Metal Projekt aus Deutschland. Verzichtet wird hier zwar auf Drums und Verzerrung, heavy ist die Musik aber trotzdem! Die erst im Jahre 2010 gegründete Band eröffnete bereits Shows von Bands wie Accept und Ektomorf und spielt sowohl Coversongs von Metal-Legenden als auch eigene Stücke.

 

 

 

Legion of the Damned bringen zum zweiten Mal ein geballtes Brett Thrash und Death Metal auf den Acker. Die 2004 gegründete Band spielte erstmals 2006 auf dem Wacken Open Air und hat seitdem einige Alben nachgelegt. Vom damaligen Newcomer hat sich die Band inzwischen zu einer Europäischen Institution in Sachen Extreme Metal entwickelt.

 

Facebook Kommentare

Kommentare